find den neuen response ziemlich hässlig
find den neuen response ziemlich hässlig
Was für einen Preis sollen die zwei Trikots haben? Die sehen aus wie die Trikots aus den 90ern.
Irgendwie find' ich den Response Pro '08 ganz gut, vom Design her gut und der Haftschaum ist hoffentlich auch ok.
''OK'' reicht mir übrigens.
Edit:So wollt nicht 2 Posts hintereinander machen.
Adidas Response Junior 2008
![]()
Geändert von casillas242 (22.02.2008 um 13:30 Uhr)
Ich denke ans Design vom Response wird man sich noch gewöhnen, so schlecht finde ich ihn aber nicht.
Die beiden Trikots sehen gut aus, vor allem das linke Trikot sieht echt super aus!
Die Trikots die fragsiN gezeigt hat erinnern ein wenig an die Adidas Squarda II Trikots.
Die Trikots kosten 44,95€.Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, Listenpreis! Erhältlich ab 32€ im Internet.
Bist du dir sicher, dass es den Handschuh in schwarz auch gibt?Zitat von Bela.B
laut katalog:
cobalt/white -- Response Pro (65€), Response League (40€), Response Junior (15€)
Black/white/predator red -- Response Training (20€)
black/metallic silver/lemon peel -- Response Hard Ground (20€)
Mit Fingersave gibts den Response jedenfalls nicht und die beiden "Top"ausführungen auch nur in dem white/cobalt Design.
Was Bela vermutlich meint ist der FS Allround. Den gibts in Schwarz und als Replique Modell.
Schade das es den Response Pro nur in blau geben wird.Zitat von Anadur
In weiss und schwarz hätte er sicher sehr gut ausgesehen.
Ja, schon klarZitat von fragsiN
.
Aber bei torwart.de und auch in den normalen Sportgeschäften werden die Trikots wohl 44,95€ kosten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
zumindest in den lokalen Geschäften bekommt man ja schonmal 20% Rabatt eigentlich immer. je nachdem was der Verein dann mit den Läden für Deals hat auch mal mehr.
Die Internetpreise sind ja eigentlich immer genau diese 20% günstiger. Wobei dann halt unter umständen noch der Versand oben drauf kommt.
Hab ich im Intersprtkatalog gelsen.Zitat von Daniel1991
ab März 2008
Edit: seh gard dass es sich um den J Adidas Response Junior 2008 bzw. um den TResponse Traing handelt.
Ob es den ORGINAL ( ohne FS) auch in Schwarz gibt weiss ich nicht.
In ORGINAl gibt es ihn aber ab März als FS Replique für ca. 50€ (Juniormodell mit Fs für 35€.
Trainingsmodell ohne FS für 20€
Edit: Ein weiteres neues Trikot
http://www.sporthaus-goesch.de/DE/11...ail-14243.html
Krieg das Bild sonst nicht hochgeladen, deshalb der Link.
Geändert von Bela.B (23.02.2008 um 22:02 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich denk mal , dass man die FS Stäbchen beim neuen FS Allround rausnehmen kann und dass der FS Allround auch den selben BelaG wie der Response Pro hat , desswegen kann man sich ja auch dann den FSA kaufen, wenn man umbedungt schwarz will.
Man kann die Stäbchen beim neuen FS Allround rausnehmen, allerdings hat der FS Allround den E6S-Belag und der der neue Response Pro den E7S.Zitat von JensLehmann
Hier etwas zum neuen FS Allround von Adidas:
Der adidas Torwarthandschuh Fingersave Alround mit weiterentwickelter
Fingersave Technologie vermidert das Verletzungsrisiko und unterstützt
den natürlichen Bewegungsablauf. Er kommt mit zwei verschieden harten
Fingersave Elementen. Die Elemente können einfach ausgewechselt
werden und lassen sich somit auf die Anforderungen an Schutz und
Flexibilität abstimmen.
Bilder:
- zwei unterschiedliche, austauschbare Fingersave Elemente, AIT-Spine
für guten Schutz und maximale Flexibilität. High Protection Spine für
maximalen Schutz und gute Flexibilität.- E6S (Extrem-Supersoft) Haftschaum der neuesten Generation für
optimale Griffigkeit bei jedem Wetter- ClimaCool® Technologie für Ventilation und optimalen
Feuchtigkeitstransport- PunchingPower Technologie sorgt für beste Aufpralldämpfung
und ermöglicht ein noch sichereres und weiteres Fausten- lieferbar ab März 2008
![]()
Die neue Kollektion ist jetzt verfügbar
http://shop.torwart.de/browse.php?si...66211&pos=c421
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Was ist eigentlich der Unerschied zwischen ClimaCool und ClimaLite.????
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass das deine Frage sehr gut beantwortet:Zitat von Bela.B
Adidas ClimaCool:
Diese Technologie gibt dir selbst bei Höchstleistung und Hitze ein kühles und angenehmes Gefühl, weil Wärme und Schweiß aktiv vom Körper wegtransportiert werden. Speziell entwickelte Belüftungskanäle und dreidimensionales Gewebe sorgen für kontinuierlichen Luftein- und auslass. Feuchtigkeitsableitende Materialien transportieren den Schweiß weg von der Haut und lassen ihn nach außen verdunsten. Das Ergebnis ist ein trockener, kühler und damit leistungsoptimierter Körper.
Adidas ClimaLite:
Dein Körper versucht stets, seine natürliche Temperatur konstant zu halten - ClimaLite hilft ihm, diesen Vorgang zu beschleunigen. Speziell konzipierte Gewebe, Fasern und Oberflächen transportieren Schweiß gemeinsam von der Haut weg an die Oberfläche des Bekleidungsstücks, wo er an die Atmosphäre abgegeben wird.
Die ClimaLite-Technologie findet sich vorwiegend in leichten, atmungsaktiven Geweben, die nahe an der Haut getragen werden. Das Material hält dich auch bei warmem Wetter kühl und trocken, und ermöglicht so hohe Leistung auch bei hohen Temperaturen.
Wow, der Response League hat E6S - für den Preis zum Testen eigentlich ne Überlegung wert.
Also der E6S Haftschaum ist echt mal KEINE Überlegung wert. Hab mir den HS gekauft un der Grip ist nicht vergleichbar mit anderen HS Marken, da hängt Adidas weit hinterher.
Also hoffe mal der neue E7S Haftschaum wird um einiges besser.
Echt? Ich dachte im Trockenen wäre er ganz gut.Zitat von KingRotWeiss
Laut dem Produkttest von Paulianer ist er das, deshalb wird es wohl auch so sein.Zitat von Denny
Wenn er gut ist, heißt dass noch nicht, dass er nicht trotzdem den Haftschäumen der Konkurrenz unterlegen ist.
Ich habe letztens den e6s eine Trainingseinheit benutzen können und ich finde, dass da der graphite plus deutlich besseren Grip hat. Der e6s liegt auf einer Ebene mit dem Absolutgrip moulded, find ich. Beide sind eher nicht zu empfehlen.
Kann mir jemand sagen was der sogenannte AIT-Spine sein soll?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
.....
Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:55 Uhr)
Das neue Fingersave-System von adidas.Zitat von ollie1
Stimme dir absolut zu.Zitat von Stetti
Habe den FS Allround mit E6S-Haftschaum und muss sagen, das dieser nur zum Training ausreicht. Mein Absolutgrip-HS ist da deutlich besser und die Unterschiede bei Nässe ist rießig!
Oliver Kahn
@ daniel 1991
Danke![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich hoffe mal das Adidas den neuen E7S Haftschaum beeser hinbekommt, vor allem bei Regen.
VOm Design her scheinen sie sich ja mehr an den alten Modellen zu Orientieren.
Kein Problem.Zitat von Bela.B
![]()
Kennt jemand diesen Schuh oder hat ihn schonmal gesehn ????![]()
![]()
![]()
Habe den Schuh noch nie gesehen, aber ich denke, den wird es auch nicht in Deutschland zu kaufen geben.Zitat von Funky-Keeper
Oliver Kahn
Das ist ein Rugby-Schuh denke ich mal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann gut sein, denn die Stollen sehen sehr lang aus und bekanntlich haben die Rugby Schuhe 18mm (oder mehr?) lange Stollen!
Außer beim Kaiser 5 (?) nutzt Adidas auch nicht solche Stollen für Fußballschuhe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sind Rugby Schuhe (siehst ja am Namen).Zitat von Funky-Keeper
Na ja den Namen find ich jetzt nicht so untypisch, auch ist er bei denen im Shop unter Soccer gelistet. WObei die Produktbeschreibung schon eindeutig ist:
Worn by the All Blacks
und die All Blacks sind das Neu Seeländische Rugbyteam
Ähm...Zitat von Anadur
Oh... da is wohl nur die Hälfe von meinen Post angekommen![]()
Hatte noch geschrieben:
nine 15 = Bezeichung aus dem Rugby
(mit den Nummern 9-15 werden die "Verteidiger" beziffert)
Also ich glaube der Benaglio von Wolfsburg hatte im Spiel gegen den HSV
den Response in Schwarz/Weiss an oder täusche ich mich da?
ich glaube der spielt das design vom fs allround könnte aber auch der response in schwarz sein ich tendiere aber eher zum fs allround
das ist klar ein fs allround
ja stimmt,Zitat von prokeeper
kann ich bestätigen![]()
aber in zwei verschiedenen Farben!
Habe ein "Fingersave Alround" Modell von Diego Benaglio. Er spielt den Handschuh mit Innennaht, Duo-Belag und festgenähter Haftschaumklette unter dem Tunnel.
Der HS ist ab Werk mit zwei verschiedenen Farben. Irgendwo in diesem Thread ist der HS schon einmal gepostet worden, da erkennt man relativ gut das mit den verschiedenen Farben. Im Shop ist es relativ schwer zu erkennen.Zitat von -1-
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ach so, danke für die Info!Zitat von ollie1
Hört sich interessant an...Zitat von flippi523
Er hat auch Haftschaumschichtel, oder?