Was ist eigentlich der Unerschied zwischen ClimaCool und ClimaLite.????
Was ist eigentlich der Unerschied zwischen ClimaCool und ClimaLite.????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass das deine Frage sehr gut beantwortet:Zitat von Bela.B
Adidas ClimaCool:
Diese Technologie gibt dir selbst bei Höchstleistung und Hitze ein kühles und angenehmes Gefühl, weil Wärme und Schweiß aktiv vom Körper wegtransportiert werden. Speziell entwickelte Belüftungskanäle und dreidimensionales Gewebe sorgen für kontinuierlichen Luftein- und auslass. Feuchtigkeitsableitende Materialien transportieren den Schweiß weg von der Haut und lassen ihn nach außen verdunsten. Das Ergebnis ist ein trockener, kühler und damit leistungsoptimierter Körper.
Adidas ClimaLite:
Dein Körper versucht stets, seine natürliche Temperatur konstant zu halten - ClimaLite hilft ihm, diesen Vorgang zu beschleunigen. Speziell konzipierte Gewebe, Fasern und Oberflächen transportieren Schweiß gemeinsam von der Haut weg an die Oberfläche des Bekleidungsstücks, wo er an die Atmosphäre abgegeben wird.
Die ClimaLite-Technologie findet sich vorwiegend in leichten, atmungsaktiven Geweben, die nahe an der Haut getragen werden. Das Material hält dich auch bei warmem Wetter kühl und trocken, und ermöglicht so hohe Leistung auch bei hohen Temperaturen.
Wow, der Response League hat E6S - für den Preis zum Testen eigentlich ne Überlegung wert.
Also der E6S Haftschaum ist echt mal KEINE Überlegung wert. Hab mir den HS gekauft un der Grip ist nicht vergleichbar mit anderen HS Marken, da hängt Adidas weit hinterher.
Also hoffe mal der neue E7S Haftschaum wird um einiges besser.
Echt? Ich dachte im Trockenen wäre er ganz gut.Zitat von KingRotWeiss
Laut dem Produkttest von Paulianer ist er das, deshalb wird es wohl auch so sein.Zitat von Denny
Wenn er gut ist, heißt dass noch nicht, dass er nicht trotzdem den Haftschäumen der Konkurrenz unterlegen ist.
Ich habe letztens den e6s eine Trainingseinheit benutzen können und ich finde, dass da der graphite plus deutlich besseren Grip hat. Der e6s liegt auf einer Ebene mit dem Absolutgrip moulded, find ich. Beide sind eher nicht zu empfehlen.
Kann mir jemand sagen was der sogenannte AIT-Spine sein soll?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Stimme dir absolut zu.Zitat von Stetti
Habe den FS Allround mit E6S-Haftschaum und muss sagen, das dieser nur zum Training ausreicht. Mein Absolutgrip-HS ist da deutlich besser und die Unterschiede bei Nässe ist rießig!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn