Laut dem Produkttest von Paulianer ist er das, deshalb wird es wohl auch so sein.Zitat von Denny
Laut dem Produkttest von Paulianer ist er das, deshalb wird es wohl auch so sein.Zitat von Denny
Wenn er gut ist, heißt dass noch nicht, dass er nicht trotzdem den Haftschäumen der Konkurrenz unterlegen ist.
Ich habe letztens den e6s eine Trainingseinheit benutzen können und ich finde, dass da der graphite plus deutlich besseren Grip hat. Der e6s liegt auf einer Ebene mit dem Absolutgrip moulded, find ich. Beide sind eher nicht zu empfehlen.
Kann mir jemand sagen was der sogenannte AIT-Spine sein soll?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
.....
Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:55 Uhr)
Das neue Fingersave-System von adidas.Zitat von ollie1
Stimme dir absolut zu.Zitat von Stetti
Habe den FS Allround mit E6S-Haftschaum und muss sagen, das dieser nur zum Training ausreicht. Mein Absolutgrip-HS ist da deutlich besser und die Unterschiede bei Nässe ist rießig!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ daniel 1991
Danke![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich hoffe mal das Adidas den neuen E7S Haftschaum beeser hinbekommt, vor allem bei Regen.
VOm Design her scheinen sie sich ja mehr an den alten Modellen zu Orientieren.
Kein Problem.Zitat von Bela.B
![]()
Kennt jemand diesen Schuh oder hat ihn schonmal gesehn ????![]()
![]()
![]()
Habe den Schuh noch nie gesehen, aber ich denke, den wird es auch nicht in Deutschland zu kaufen geben.Zitat von Funky-Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sind Rugby Schuhe (siehst ja am Namen).Zitat von Funky-Keeper