Stimme dir absolut zu.Zitat von Stetti
Habe den FS Allround mit E6S-Haftschaum und muss sagen, das dieser nur zum Training ausreicht. Mein Absolutgrip-HS ist da deutlich besser und die Unterschiede bei Nässe ist rießig!
Stimme dir absolut zu.Zitat von Stetti
Habe den FS Allround mit E6S-Haftschaum und muss sagen, das dieser nur zum Training ausreicht. Mein Absolutgrip-HS ist da deutlich besser und die Unterschiede bei Nässe ist rießig!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ daniel 1991
Danke![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich hoffe mal das Adidas den neuen E7S Haftschaum beeser hinbekommt, vor allem bei Regen.
VOm Design her scheinen sie sich ja mehr an den alten Modellen zu Orientieren.
Kein Problem.Zitat von Bela.B
![]()
Kennt jemand diesen Schuh oder hat ihn schonmal gesehn ????![]()
![]()
![]()
Habe den Schuh noch nie gesehen, aber ich denke, den wird es auch nicht in Deutschland zu kaufen geben.Zitat von Funky-Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist ein Rugby-Schuh denke ich mal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann gut sein, denn die Stollen sehen sehr lang aus und bekanntlich haben die Rugby Schuhe 18mm (oder mehr?) lange Stollen!
Sind Rugby Schuhe (siehst ja am Namen).Zitat von Funky-Keeper
Na ja den Namen find ich jetzt nicht so untypisch, auch ist er bei denen im Shop unter Soccer gelistet. WObei die Produktbeschreibung schon eindeutig ist:
Worn by the All Blacks
und die All Blacks sind das Neu Seeländische Rugbyteam
Ähm...Zitat von Anadur
Oh... da is wohl nur die Hälfe von meinen Post angekommen![]()
Hatte noch geschrieben:
nine 15 = Bezeichung aus dem Rugby
(mit den Nummern 9-15 werden die "Verteidiger" beziffert)