Wenn ich so viel durch die Adidas-Verträge verdienen würde wie mancher Profi, dann würde ich auch mit Gartenhandschuhen spielen.Zitat von deckman
![]()
Wenn ich so viel durch die Adidas-Verträge verdienen würde wie mancher Profi, dann würde ich auch mit Gartenhandschuhen spielen.Zitat von deckman
![]()
ja ok da haste recht, aber ich unterstelle einfach mal ein paar torwärten, dass sie vllt auch noch aus spass am spiel und aus ergeiz versuchen so gut wie möglich zu sein![]()
I denke nur, dass vielleicht adidas intern einen Vertrag mit z.b. uhlsport hat und so dessen beläge verwenden darf in diversen Fällen (Pro-Torhüter) Also gibt es wirklich so etwas wie einen "geheimen" super adidasbelag...? Ich kanns mir nicht vorstellen... Ich denke nicht, dass dieser Belag viel höhere Produktionskosten verursachen würde oder doch...?
Oh man. Was soll denn daran so ominös sein? Klar ist, dass es ein anderer Belag ist als die ExS Reihe. Intern einen Vertrag mit uhlsport, ja ne ist klar.
Produktionskosten hin oder her, die von adidas saugen bestimmt nicht selber den Saft aus den Kautschuckbäumen .... und was sind Produktionskosten für sowas? Klein..................... ist das!
@Dave#22: Die Adidas "Spezialbeläge" sind mit Sicherheit besser als die Uhlsport....![]()
Ich denke nicht das Torhüter wie Petr Cech,Oliver Kahn,Manuel Neuer,.... mit den "Standardbelägen" spielen,da die Handschuhe bei allen Wetterbedingungen Optimalen Grip bieten müssen
![]()
Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.
Zitat von mib2005
es macht aber wirtschaftlich 0 Sinn diese "Spezialbeläge" nicht auf den Markt zu bringen, sondern sie nur kostenfrei und bei 100% Verlust den Profis zur Verfügung zu stellen.