Ja, der Figertip wird wieder nicht in Deutschland erscheinen.Zitat von deckman
Vom Design gesehen ist er auf jeden Fall ein Tophandschuh, aber ob der neue Belag auch so gut ist wie das Design, ist bei adidas eher fraglich.
Ja, der Figertip wird wieder nicht in Deutschland erscheinen.Zitat von deckman
Vom Design gesehen ist er auf jeden Fall ein Tophandschuh, aber ob der neue Belag auch so gut ist wie das Design, ist bei adidas eher fraglich.
Hier mal ein Bild für die, die nicht wissen wie der Adidas Fingertip E7S aussieht:
![]()
jaja wie schon gesagt, vom design her echt super geil.
da ist der belag, aber gar nicht so gewellt wie beim reponse pro oder ?
mfg phillip
Der Response hat noch zusätzlich "Duo Layer".
Also mir gefällt die ganze neue Kollektion nicht wirklich. Sie hat so einen, keine Ahnung, "industriellen Touch". Das Design sieht wirklich nicht sehr gut aus.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Mal gespannt, wie die Handschuhe von der Qualität her sind.
ah dankeZitat von flippi523
päckchen schon da?
wenn nicht vielleicht hab ich das an die falsche adresse geschickt ? =(
ist eins mit marzipan drinne, ich warte nochma bis monatg und wenn es dann echt nicht da ist muss du mir ma vielleicht nochmal deine adresse schicken und ich schick ein neues
mfg phillip
Geändert von DJ Kleinstadtheld (06.03.2008 um 21:20 Uhr)
Phillip: Bisher ist noch kein Umschlag von Dir bei mir angekommen. Wann hast Du den denn losgeschickt?
Zitat von prokeeper
Zitat von flippi523
Zitat von prokeeper
könnt ihr uns bitte mit eurer Brieffreundschaft verschonen und das per PN klären???Zitat von flippi523