jaja wie schon gesagt, vom design her echt super geil.
jaja wie schon gesagt, vom design her echt super geil.
da ist der belag, aber gar nicht so gewellt wie beim reponse pro oder ?
mfg phillip
Der Response hat noch zusätzlich "Duo Layer".
Also mir gefällt die ganze neue Kollektion nicht wirklich. Sie hat so einen, keine Ahnung, "industriellen Touch". Das Design sieht wirklich nicht sehr gut aus.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Mal gespannt, wie die Handschuhe von der Qualität her sind.
ah dankeZitat von flippi523
päckchen schon da?
wenn nicht vielleicht hab ich das an die falsche adresse geschickt ? =(
ist eins mit marzipan drinne, ich warte nochma bis monatg und wenn es dann echt nicht da ist muss du mir ma vielleicht nochmal deine adresse schicken und ich schick ein neues
mfg phillip
Geändert von DJ Kleinstadtheld (06.03.2008 um 22:20 Uhr)
Phillip: Bisher ist noch kein Umschlag von Dir bei mir angekommen. Wann hast Du den denn losgeschickt?
Nochmal zu der Diskussion um die speziellen Adidas Haftschäume. Ich habe einfach mal eine direkte Anfrage an Adidas gestellt und folgende Antwort bekommen:
Hallo Christopher,vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten. Manuel Neuer spielt den normalen Handschuh, allerdings mit unterschiedlichen Schäumen. So z.B. mit einem speziellen Schaum bei nassem Wetter.Von daher warst Du hier auf der richtigen Fährte!Dier weiterhin viel Erfolg und Spaß!
Schreib doch mal zurück, wieso nicht die normalen Haftschäume, die auf den Stangenmodellen drauf sind, nicht von den Profis benutzt werden. Und frag mal ob es vielleicht daran liegt ob die "Stangenhaftschäume" zu schlecht sind...Zitat von snif96ter
würd mich mal intressieren was die zurückschreiben...
An welche Adresse hast Du den Umschlag denn geschickt? Antwort bitte ber PN.Zitat von prokeeper
Zitat von prokeeper
Zitat von flippi523
Zitat von prokeeper
könnt ihr uns bitte mit eurer Brieffreundschaft verschonen und das per PN klären???Zitat von flippi523
ganz ruhig haben wir ja schon
mfg phillip