Phillip: Bisher ist noch kein Umschlag von Dir bei mir angekommen. Wann hast Du den denn losgeschickt?
Phillip: Bisher ist noch kein Umschlag von Dir bei mir angekommen. Wann hast Du den denn losgeschickt?
Nochmal zu der Diskussion um die speziellen Adidas Haftschäume. Ich habe einfach mal eine direkte Anfrage an Adidas gestellt und folgende Antwort bekommen:
Hallo Christopher,vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten. Manuel Neuer spielt den normalen Handschuh, allerdings mit unterschiedlichen Schäumen. So z.B. mit einem speziellen Schaum bei nassem Wetter.Von daher warst Du hier auf der richtigen Fährte!Dier weiterhin viel Erfolg und Spaß!
Schreib doch mal zurück, wieso nicht die normalen Haftschäume, die auf den Stangenmodellen drauf sind, nicht von den Profis benutzt werden. Und frag mal ob es vielleicht daran liegt ob die "Stangenhaftschäume" zu schlecht sind...Zitat von snif96ter
würd mich mal intressieren was die zurückschreiben...
Genau mach' das doch.Zitat von -P-S-P-
![]()
da snif96ter ja schon Briefkontakt aufgenommen hat, wäre es für ihn doch einfacher nochmal eine Email zu schreiben. Außerdem hab ich mich noch nicht schlau gemacht, wo ich da überhaupt eine Email hinsenden muss.Zitat von Daniel1991
![]()
Ich habe deinen Vorschlag ja auch unterstützt. Ich meinte, dass snif96ter eine E-mail schicken sollte.Zitat von -P-S-P-
![]()
Theorie: Tunit Haftschäume und andere außenhand aus Marketinggründen? wobei das jetzt irgendwie auch keinen Sinn machen würden. Zumindest preislich ist das Tunit Komplettpaket ja das teuerste, für das man am ehesten Werbung machen sollte.Zitat von -P-S-P-
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Die blauen schauen finde ich klasse aus. Is ne überlegung wert, da ich den schuh echt gut finde (habe die schwarz roten als stollenschuh).
Habe jetzt nochmal eine E-Mail gesendet und gefragt, bin mal gespannt was die antworten werden.
An welche Adresse hast Du den Umschlag denn geschickt? Antwort bitte ber PN.Zitat von prokeeper