Den hatte er auch schon im Training getragenZitat von Daniel1991
.
Den hatte er auch schon im Training getragenZitat von Daniel1991
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiß...Zitat von Meister
![]()
So hier habe ich mal wieder was gefunden, nämlich den Adidas World Cup 78.
Das gute Stück kostet 299,95€. Natürlich mit K-Leder und allem drum und dran:Ersatz-Schraubstollen, Leder Politur, Poliertuch...
Und es gibt nur 1978 Paare!
wo kann man das set kaufen????Zitat von casillas242
Einfach mal im Internet googeln, dann wirst du fündig;-)Zitat von PS3
Ich hab mal eine Frage: Wird es zur EM dieses Jahr wieder ein Sondermodell für die Keeper geben die von Adidas ausgestattet werden? Bei der WM 2006 gabs es ja auch ein Modell für die Adidaskeeper.
http://www.torwart.de/forum/attachme...0&d=1200543324
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Die Torhüter haben doch frei Handschuhwahl und keiner unserer Torhüter spielt mit Adidas: Hildbrand (Puma); Lehmann (Nike); Enke (Uhlsport).Zitat von ollie1
![]()
Das Modell ist der ganz normale Response, den es jedes Jahr neu gibt.Zitat von ollie1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Lehmann hat bei der WM soweit ich weiß mit einem Response gespielt. Jetzt spielt wer mit einem Nike Vapor Sondermodell.
Vollkommen richtig...Zitat von Denny
Genau. Bei der WM gab es noch keine freie Schuh- und Handschuhwahl. Da war Adidas Pflicht.Zitat von Denny
Mittlerweile wurde das geklärt und jeder kann tragen, was er will.
Ok, danke für die Antworten.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert