Ja, der ist von 2007.Zitat von casillas242
Ja, der ist von 2007.Zitat von casillas242
Hi,
mir ist gerade dieses Bild aufgefallen:
seht euch einmal die Bandage an.
Der HS sieht aus wie jener
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c473&ret=c473
nur eben in weiss.
Oder ist es einfach der normale Response Pro 2008 mit eigener Bandage?
lg,
Andi
Geändert von Andi07 (14.06.2008 um 10:45 Uhr)
Das ist Pepe Reina oder? Der trägt sein Sondermodell vom Reponse Pro '08 mit etwas breiterer Bandage und mit einer Art "Tunnelsystem". Das heißt, der Belag geht über das Handgelenk bis zum Bandageende.
Sieht nach einer Art "Two-Strap" aus...
Ja, die Bandage sieht ziemlich stabil aus.Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...wäre mir persönlich zu "Stabil"Zitat von Meister
R.I.P Robert Enke
Naja, kann man jetzt schlecht auf einem Bild beurteilen. Müsste man testenZitat von -21-
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
der hat ahnung!Zitat von flippi523
reina spielt wie benaglio ,casilias und canizares handschuhe mit eine 2 strap verschluss der dem von uhlsport ähnlich ist!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Hi,
habs heute mit meinen eigenen Augen gesehen:
Es ist die Bandage mit Two-Strap wie sie z.B. Uhlsport bei manchen Modellen verwendet.
Er hatte Sie gerade angezogen bzw. ausgezogen.
Find die aber ganz ok und verstehe nicht wie die zu steif sein sollte?
lg,
Andi
Juhui, Morgen kann ich meinen neuen Adidas Response Pro 2008 aus dem Sportgeschaeft holen.
Freu mich schon riesig.
Muss ich vielleicht beim der ersten Verwendung beachten? (ausser natuerlich den Belag von den Seifenresten aus der Produktion auswaschen)
lg,
Andi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)