Ah danke.
Ich dachte das ist vielleicht sowas Sockenänliches.
Ah danke.
Ich dachte das ist vielleicht sowas Sockenänliches.
mal ne andere frage habe mir vor kurzen ein trikotkombi von adidas gekauft ( Squadra) nun wollte ich mal fragen was ihr so für erfahrungen auf kunstrasen gemacht habt
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Hallo!
Ich habe mal ne Frage an euch Adidas-Experten ;-)
Ab der nun laufenden Saison hat unsere Mannschaft einen Ausrüstervertrag mit Adidas abgeschlossen. Das bedeutet für mich, dass ich pro Saison eine bestimmte Anzahl an HS gestellt bekomme, allerdings nur von Adidas (is ja klar)
Nun wollte ich fragen, welche Handschuhe sich besonders gut als Spielhandschuhe eignen. Bislang habe ich eher gehört, dass viele Leute anden Adidas-Belägen etwas auszusetzen haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich würde den Response Pro empfehlen,Adidas´ Tophandschuh.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
An dem E7s Belag von Adidas(Reponse Pro), hat denke ich keiner etwas auszusetzen, die meisten beschwerten sich über den E6s Haftschaum, welcher nicht wirklich gut war.Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich denke der E7s Belag hängt der Konkurenz in keinster Weise hinterher.
Ja, würde dir auch zum adidas Response raten. Ist mit Abstand der beste adidas Handschuh.Zitat von Knutte
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Kameni
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeein!!!
Ich will auch so einen Vertrag mit Adidas, leider bietet mein Verein keine
Vorteile für Adidas... .
Erstmal Glückwunsch.![]()
B2T:
Spielst du denn lieber mit FS oder ohne? Warscheinlich ohne, oder?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
ist mir völlig egal. finde das FS weder notwendig noch störend ;-) hauptsache der grip stimmt.Zitat von Kenji 101
Dann entweder den "Adidas Response" (ohne FS) oder den "Adidas Durable".Zitat von Kameni
Ich denke, die kannst du auch mal Probe anprobieren.
Hoffe ich konnte helfen!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
ist denn der grip bei dem durable so gut? denn wie der name schon sagt, scheint der grip ja eher auf haltbarkeit ausgelegt zu sein...Zitat von Kenji 101
weiß da jemand genaueres?