mal ne andere frage habe mir vor kurzen ein trikotkombi von adidas gekauft ( Squadra) nun wollte ich mal fragen was ihr so für erfahrungen auf kunstrasen gemacht habt
mal ne andere frage habe mir vor kurzen ein trikotkombi von adidas gekauft ( Squadra) nun wollte ich mal fragen was ihr so für erfahrungen auf kunstrasen gemacht habt
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
habe das oberteil auch mal gekauft und trage es auch auf hartplatz ... bisher keine probleme,auch nicht auf asche
Gleich nochmal die Frage!
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Trofeo Feldspielertrikots gemacht? Die sind optisch ein wenig anders als die Torwarttrikots und haben auch keine Polster!
So eins z.B:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...2c422&ret=c422
Wollte mir das anschaffen, finde dass total schick!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich habs seit nicht ganz 2 Wochen, konnts nur noch nicht anziehen weil unsere Gegner letzten Sonntag selbst komplett in blau gespielt haben.![]()
Aber sieht echt herrlich aus. Ohne es in einem Spiel getragen zu haben wage ich trotzdem zu behaupten, dass es gut und sauber verarbeitet wurde. Konnte keine gelösten Nähte o.ä. sehen, wies schon öfters mal der Fall war, bei Adidasprodukten.
Sieht aber nicht 100% gleich aus wie das auf dem Bild im Shop, an den Ärmeln fehlen diese Adidas-Logos.
Allein vom aussehen her kann ichs nur weiterempfehlen. Die passende kurze Hose gibts ja auch im Shop, oder wenn du genau die selbe wie Enke auf dem Bild haben möchtest, musst du nach den Campo-Shorts suchen glaube ich.![]()
Danke, sehr geil!!!Zitat von ManuelEG
Könntest du Bilder online stellen, die du selber gemacht hast?
Wäre sehr geil!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.