Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 629

Thema: Adidas-Kollektion 2008

  1. #451
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von Dave#22
    ...
    nein mal im ernst, ist der response pro der einzige mit e7s belag?...
    in deutschland ja, aber in england gibs noch den fingertip mit e7s belag, aber den gibs wohl wie immer nicht in deutschland zu kaufen

  2. #452
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von deckman
    in deutschland ja, aber in england gibs noch den fingertip mit e7s belag, aber den gibs wohl wie immer nicht in deutschland zu kaufen
    Ja, der Figertip wird wieder nicht in Deutschland erscheinen.
    Vom Design gesehen ist er auf jeden Fall ein Tophandschuh, aber ob der neue Belag auch so gut ist wie das Design, ist bei adidas eher fraglich.

  3. #453
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Hier mal ein Bild für die, die nicht wissen wie der Adidas Fingertip E7S aussieht:

  4. #454
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    jaja wie schon gesagt, vom design her echt super geil.

  5. #455
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    da ist der belag, aber gar nicht so gewellt wie beim reponse pro oder ?

    mfg phillip

  6. #456
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Der Response hat noch zusätzlich "Duo Layer".

  7. #457
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Also mir gefällt die ganze neue Kollektion nicht wirklich. Sie hat so einen, keine Ahnung, "industriellen Touch". Das Design sieht wirklich nicht sehr gut aus.

    Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Mal gespannt, wie die Handschuhe von der Qualität her sind.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  8. #458
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Der Response hat noch zusätzlich "Duo Layer".
    ah danke
    päckchen schon da?
    wenn nicht vielleicht hab ich das an die falsche adresse geschickt ? =(
    ist eins mit marzipan drinne, ich warte nochma bis monatg und wenn es dann echt nicht da ist muss du mir ma vielleicht nochmal deine adresse schicken und ich schick ein neues

    mfg phillip
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (06.03.2008 um 21:20 Uhr)

  9. #459
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Phillip: Bisher ist noch kein Umschlag von Dir bei mir angekommen. Wann hast Du den denn losgeschickt?

  10. #460
    Freizeitkeeper Avatar von snif96ter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Bergen/(Dumme)
    Beiträge
    18

    Standard

    Nochmal zu der Diskussion um die speziellen Adidas Haftschäume. Ich habe einfach mal eine direkte Anfrage an Adidas gestellt und folgende Antwort bekommen:


    Hallo Christopher,vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten. Manuel Neuer spielt den normalen Handschuh, allerdings mit unterschiedlichen Schäumen. So z.B. mit einem speziellen Schaum bei nassem Wetter.Von daher warst Du hier auf der richtigen Fährte!Dier weiterhin viel Erfolg und Spaß!

  11. #461
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von snif96ter
    Nochmal zu der Diskussion um die speziellen Adidas Haftschäume. Ich habe einfach mal eine direkte Anfrage an Adidas gestellt und folgende Antwort bekommen:
    Schreib doch mal zurück, wieso nicht die normalen Haftschäume, die auf den Stangenmodellen drauf sind, nicht von den Profis benutzt werden. Und frag mal ob es vielleicht daran liegt ob die "Stangenhaftschäume" zu schlecht sind...
    würd mich mal intressieren was die zurückschreiben...

  12. #462
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Schreib doch mal zurück, wieso nicht die normalen Haftschäume, die auf den Stangenmodellen drauf sind, nicht von den Profis benutzt werden. Und frag mal ob es vielleicht daran liegt ob die "Stangenhaftschäume" zu schlecht sind...
    würd mich mal intressieren was die zurückschreiben...
    Genau mach' das doch.

  13. #463
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Genau mach' das doch.
    da snif96ter ja schon Briefkontakt aufgenommen hat, wäre es für ihn doch einfacher nochmal eine Email zu schreiben. Außerdem hab ich mich noch nicht schlau gemacht, wo ich da überhaupt eine Email hinsenden muss.

  14. #464
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Schreib doch mal zurück, wieso nicht die normalen Haftschäume, die auf den Stangenmodellen drauf sind, nicht von den Profis benutzt werden. Und frag mal ob es vielleicht daran liegt ob die "Stangenhaftschäume" zu schlecht sind...
    würd mich mal intressieren was die zurückschreiben...
    Theorie: Tunit Haftschäume und andere außenhand aus Marketinggründen? wobei das jetzt irgendwie auch keinen Sinn machen würden. Zumindest preislich ist das Tunit Komplettpaket ja das teuerste, für das man am ehesten Werbung machen sollte.

  15. #465
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard


    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  16. #466
    Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    76

    Standard

    Die blauen schauen finde ich klasse aus. Is ne überlegung wert, da ich den schuh echt gut finde (habe die schwarz roten als stollenschuh).

  17. #467
    Freizeitkeeper Avatar von snif96ter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Bergen/(Dumme)
    Beiträge
    18

    Standard

    Habe jetzt nochmal eine E-Mail gesendet und gefragt, bin mal gespannt was die antworten werden.

  18. #468
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    da snif96ter ja schon Briefkontakt aufgenommen hat, wäre es für ihn doch einfacher nochmal eine Email zu schreiben. Außerdem hab ich mich noch nicht schlau gemacht, wo ich da überhaupt eine Email hinsenden muss.
    Ich habe deinen Vorschlag ja auch unterstützt. Ich meinte, dass snif96ter eine E-mail schicken sollte.

  19. #469
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Ausrufezeichen RE: Manuel Neuer

    Zitat Zitat von snif96ter
    Habe jetzt nochmal eine E-Mail gesendet und gefragt, bin mal gespannt was die antworten werden.
    Seid ihr wirklich so naiv und denkt, dass die Sekretärin die bei Adidas die E-Mails beantwortet, irgendeine Ahnung von Torwarthandschuh-Sondermodellen hat? Gewiss nicht. Da vertraue ich lieber auf Informationen von Leuten, die direkten Kontakt zu den Herstellern haben...

    Manuel Neuer spielt definitiv mit einem "Spezialbelag", allerdings keinem "Aquabelag" wie in der E-Mail geschrieben. Außerdem spielt Manuel Neuer kein Response Stangenmodell. Er spielt das Modell mit Innennaht, Mesh-Daumen mit Überlappung, Mesh-Schichteln und mit der Innenhand vom Response 2006. Außerdem hat er eine Haftschaumklette mit Prägung.

  20. #470
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    hmm irgendwann letzte woche, aber ich weiß woran es liegt, post mein müsste heute oder morgen bei dir sein, das problem ist ich wohn auf ner halbinsel und ja die hatten wohl wegen sturm und so bisschen probleme ka ob das ne ausrede war oder nicht ?! aber ich geh davon aus das der umschlag spätestens morgen da ist wenn nicht werde ich nochmal zur post gehen.

    mfg phillip
    An welche Adresse hast Du den Umschlag denn geschickt? Antwort bitte ber PN.

  21. #471
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Böse

    Zitat Zitat von prokeeper
    päckchen schon da?
    wenn nicht vielleicht hab ich das an die falsche adresse geschickt ? =(
    ist eins mit marzipan drinne, ich warte nochma bis monatg und wenn es dann echt nicht da ist muss du mir ma vielleicht nochmal deine adresse schicken und ich schick ein neues
    mfg phillip
    Zitat Zitat von flippi523
    Phillip: Bisher ist noch kein Umschlag von Dir bei mir angekommen. Wann hast Du den denn losgeschickt?
    Zitat Zitat von prokeeper
    hmm irgendwann letzte woche, aber ich weiß woran es liegt, post mein müsste heute oder morgen bei dir sein, das problem ist ich wohn auf ner halbinsel und ja die hatten wohl wegen sturm und so bisschen probleme ka ob das ne ausrede war oder nicht ?! aber ich geh davon aus das der umschlag spätestens morgen da ist wenn nicht werde ich nochmal zur post gehen.
    mfg phillip
    Zitat Zitat von flippi523
    an welche Adresse hast Du den Umschlag denn geschickt?
    könnt ihr uns bitte mit eurer Brieffreundschaft verschonen und das per PN klären???

  22. #472
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ganz ruhig haben wir ja schon

    mfg phillip

  23. #473
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Seid ihr wirklich so naiv und denkt, dass die Sekretärin die bei Adidas die E-Mails beantwortet, irgendeine Ahnung von Torwarthandschuh-Sondermodellen hat? Gewiss nicht. Da vertraue ich lieber auf Informationen von Leuten, die direkten Kontakt zu den Herstellern haben...

    na auf was wartest du dann noch, wenn du so gute Kontakte zum Hersteller hast? Die Frage von -P-S-P- dürfte ja die meisten hier brennend interessieren.

  24. #474
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    na auf was wartest du dann noch, wenn du so gute Kontakte zum Hersteller hast? Die Frage von -P-S-P- dürfte ja die meisten hier brennend interessieren.
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Kontakte habe, sondern, dass andere diverse Personen sehr gute Kontakte zum Hersteller haben.

    Um die Frage von -P-S-P- beantworten zu können, muss man halt noch gewisse Dinge wissen, die ich hier nicht posten darf. Dann ist das ganz logisch. Es hat nichts damit zu tun, dass die Beläge von Adidas viel zu schlecht sind...

  25. #475
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    na dann hättest du dir den ersten Kommentar auch sparen können. Man könnte sogar vermuten, dass du nur irgendwo irgendwas im vorbeigehen aufgeschnappt hast, aber garnicht genau weißt, wieviel jetzt davon wahr ist.

    Zumindest sind solche Geschichten von "ich kenn da jemanden, der kennt noch jemanden und der hat gesagt" nicht wirklich vertrauenserweckend als Informationsquelle. Insofern vertrau ich da eher mal der Sekretärin bei Adidas als einem nichtssagenden Post in diesem Forum.


    Vielleicht könnte ja Steffen mal eine Anfrage über Torwart.de in diese Richtung mal machen, wenns den nicht zuviel aufwand ist. Den in einem hat flippi523 ja durchaus recht. Auf solch eine Anfrage von irgendjemanden wird eigentlich nur mit irgendwelchen Floskeln geantwortet. Da kann man in der Regel schon froh sein keinen Kettenbrief als Antwort zu bekommen.

  26. #476
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Frage Neuer mit Stangenware?? - Gewiss nicht

    Zitat Zitat von Anadur
    na dann hättest du dir den ersten Kommentar auch sparen können. Man könnte sogar vermuten, dass du nur irgendwo irgendwas im vorbeigehen aufgeschnappt hast, aber garnicht genau weißt, wieviel jetzt davon wahr ist.

    Zumindest sind solche Geschichten von "ich kenn da jemanden, der kennt noch jemanden und der hat gesagt" nicht wirklich vertrauenserweckend als Informationsquelle. Insofern vertrau ich da eher mal der Sekretärin bei Adidas als einem nichtssagenden Post in diesem Forum.


    Vielleicht könnte ja Steffen mal eine Anfrage über Torwart.de in diese Richtung mal machen, wenns den nicht zuviel aufwand ist. Den in einem hat flippi523 ja durchaus recht. Auf solch eine Anfrage von irgendjemanden wird eigentlich nur mit irgendwelchen Floskeln geantwortet. Da kann man in der Regel schon froh sein keinen Kettenbrief als Antwort zu bekommen.
    [B]Du kannst mir schon glauben, dass ich da zuverlässige Quellen habe und, dass die Sekretärin die die E-Mail beantwortet hat, keine Ahnung hat!

    Manuel Neuer hat definitiv ein Sondermodell und keine Stangenware und gewiss auch ohne Aquabelag!
    Geändert von torwart.de (08.03.2008 um 08:36 Uhr)

  27. #477
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    [b]Du kannst mir schon glauben, dass ich da zuverlässige Quellen habe und, dass die Sekretärin die die E-Mail beantwortet hat, keine Ahnung hat!

    Manuel Neuer hat definitiv ein Sondermodell und keine Stangenware und gewiss auch ohne Aquabelag!
    Der User flippi523 hat auf jeden Fall sehr zuverlässige Quellen, die auch in der Marketing- und Sponsering-Branche mitbeteiligt sind...

  28. #478
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    [B]Du kannst mir schon glauben, dass ich da zuverlässige Quellen habe und, dass die Sekretärin die die E-Mail beantwortet hat, keine Ahnung hat!

    Manuel Neuer hat definitiv ein Sondermodell und keine Stangenware und gewiss auch ohne Aquabelag!
    Ich kann das was flippi hier schreibt nur bestätigen!
    Und ich muss sagen das hier im Forum soviele Ahnungslose Unterwegs sind die meinen sie könnten mitreden!
    Schade um das Forum!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  29. #479
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hätte da mal eine Frage: Ich überlege mir den neuen FS Replique zuzulegen und wollt mal fragen ob bei dem wie beim Original die Oberhand der zwei HS unterschiedlich ist. Danke schon mal im Voraus.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  30. #480
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    ich finde das das handschuh design für dieses jahr absolut misslungen.
    hingegen sind die schuhe und trikots relativ schön vorallem das deutsche scwarze tw trikot

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  31. #481
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von reinke93
    ich finde das das handschuh design für dieses jahr absolut misslungen.
    hingegen sind die schuhe und trikots relativ schön vorallem das deutsche scwarze tw trikot
    Naja, ich finde schon das die HS-Designs ganz gut gelungen sind.
    Aber in erster Linie kommt es drauf an, ob der Grip stimmt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #482
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich finde schon das die HS-Designs ganz gut gelungen sind.
    Aber in erster Linie kommt es drauf an, ob der Grip stimmt.
    Sehe ich genauso.. Ich habe mir gestern den Response bestellt und werde das dann mal für euch herrausfinden

  33. #483
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c422&ret=c422
    hat jemand schon mit dem teil erfahrung ? sieht ja nicht schlecht aus.

    mfg phillip
    ps: obwohl ich [img] - [/img] eingegeben habe erscheint nur ein link gehört das so ?
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (10.03.2008 um 20:54 Uhr)

  34. #484
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper


    hat jemand schon mit dem teil erfahrung ? sieht ja nicht schlecht aus.

    mfg phillip
    Ist der neue Overall, sollte nicht viel anders sein als der Alte.

    Hatte den alten zweimal an und fand ihn ganz normal, kein Unterschied zu anderen Marken, wie z.B. Saller.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #485
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    okay danke
    ich hatte leider gehört das der letzte samba zu dünnes material hätte, ich hatte den vorgänger und war ieg. sehr zufrieden kann mir jemand sagen wie es da mit dem stoff und größe aussieht falls ihn schon jemand hat.

    mfg phillip

  36. #486
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wo dieser Handschuh hier

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c426&ret=c426

    einen negativschnitt haben soll? Sieht für mich doch sehr nach außennaht aus...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  37. #487
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Bushido
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wo dieser Handschuh hier

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c426&ret=c426

    einen negativschnitt haben soll? Sieht für mich doch sehr nach außennaht aus...
    wahrscheinlich ein Shopfehler, denn auf dem Bild ist klar zu erkennen das der einen RegularCut hat.

  38. #488
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Aber schon beim Tunit 06/07 war von Innennaht die Rede und jetzt schon wieder... 2 mal der selber Fehler durch den Shop kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  39. #489
    Amateurtorwart Avatar von JensLehmann
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    also auf dem bild ist klar zu erkennen , dass der Handschuh Aussennaht hat . Ich denke auch nicht , dass der Tunit innennaht hat , weil sont müsste man ja den reissverschluss in den fingern schließen und das ist unmöglich !

  40. #490
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Bei adidas ist mitlerweile alles möglich
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  41. #491
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat von Bushido
    Bei adidas ist mitlerweile alles möglich
    Ja, ja Toyota...

  42. #492
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    die naht von denn reißverschlüßenist doch innengenäht,
    also innennaht!
    wie soll es denn sonst funktionieren einen reißverschluß innen zu nähen?
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  43. #493
    keeper@fvk
    Gast

    Standard neuer-response

    weiß jmd schon was über den handschuh wie viel der kostet bzw wo man den herbekommt weil ich finde des schwarz weiße(manuel neuer) eig ganz gut
    und wie der neue e7s ist? weil mit den anderen war ich nicht so zufrieden eigentlich!
    naja danke schon mal

  44. #494
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    also den normalen response bekommste ja schon im torwart.de shop. http://shop.torwart.de/browse.php?si...0c426&ret=c426
    wann der andere rauskommt weiss ich aber auch nicht

  45. #495
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von deckman
    also den normalen response bekommste ja schon im torwart.de shop. http://shop.torwart.de/browse.php?si...0c426&ret=c426
    wann der andere rauskommt weiss ich aber auch nicht
    Der kommt nicht mehr raus...
    Das ist ein Modell speziell nach den Wünschen von Neuer. Es werden keine weiteren Adidas-Torwarthandschuhe mehr erscheinen.

  46. #496
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Der kommt nicht mehr raus...
    Das ist ein Modell speziell nach den Wünschen von Neuer. Es werden keine weiteren Adidas-Torwarthandschuhe mehr erscheinen.
    aso ok, das wusste ich nicht. ich dachte nur, dass das auch so ein modell wie der damals von kahn oder rost sei

  47. #497
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Hatte heute den neuen Response Pro im Laden an. Was mir aufgefallen ist, ist das der Einschlupf für mich sehr eng war und der Daumen war irgendwie sehr seltsam geschnitten. Ansonsten gefiel mir der Handschuh eigentlich.

  48. #498
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Hatte heute den neuen Response Pro im Laden an. Was mir aufgefallen ist, ist das der Einschlupf für mich sehr eng war und der Daumen war irgendwie sehr seltsam geschnitten. Ansonsten gefiel mir der Handschuh eigentlich.
    Wie war denn der Daumen genau geschnitten?
    Hast du sehr kräftige Arme?

  49. #499
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wie war denn der Daumen genau geschnitten?
    Hast du sehr kräftige Arme?
    Ja,
    ich habe etwas breitere Hände. Man kann es nicht genau beschreiben aber der Daumen war wie wenn man oben den Daumen etwas verkürzt hätte. Man kann es schwer beschreiben.

  50. #500
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ja,
    ich habe etwas breitere Hände. Man kann es nicht genau beschreiben aber der Daumen war wie wenn man oben den Daumen etwas verkürzt hätte. Man kann es schwer beschreiben.
    Kannst du dir vorstellen, was adidas damit erreichen wollte? Vielleicht eine bessere Passform?
    Noch zwei Fragen zum Handschuh: Ist er breiter oder enger geschnitten als der Vorgänger und machte der Belag einen guten Eindruck?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Manager 2008
    Von Bela.B im Forum Off-Topic
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 15:23
  2. Absteiger 2007/2008
    Von Mirco_1848 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 06:16
  3. DFB-Pokal 2007/2008
    Von The Transporter im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 19:33
  4. V: Trikot von Adidas, neue Kollektion
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:26
  5. Bundesligasaison 2007/2008
    Von rufster24 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •