Na ja,
verstehen kann ich ihn auch aber was wär denn bitte, wenn jeder so denkt? Man kann doch nicht einfach solch einem Irren den Hintern pudern, nur weil man Angst hat. Und es ist nun einmal so, dass man sich erstmal auf seine Seite stellt, wenn man seinen Worten Folge leistet. Wer nichts tut, tut auch nichts dagegen. Ich finde es richtig, dass er spielen soll schließlich kann er seine Familie bestimmt nach Deutschland holen oder etwas in der Richtung. Wenn er es sich anders überlegt nun ja, dann muss er mit den genannten Konsequenzen rechnen. (nebenbei bemerkt, der Zentralrat der Juden geht mir auch ein bisschen auf die Nerven, die schiessen meiner Ansicht nach desöfteren übers Ziel hinaus).
Die richtige Rekation wäre es gewesen hinter vorgehaltener Hand mit dem Trainer über die Situation zu sprechen und ihn zu bitten ihn nicht aufzustellen aber nich öffentlich zu sagen "ich hab Angst bzw ich will nicht spielen". Das spielt Ahmadine....dem Irren in die Hände.
Und dass er mehr iranisches Blut als deutsches in den Adern hat und seine Eltern geflüchtet sind, dazu sag ich einfach nichts. Dann soll er sich nicht zu Deutschland bekennen, wenn er kein deutscher ist (damit meine ich, wenn er sich selber nicht so fühlt)
Mfg Otto Ka.