Zitat Zitat von Ottoka
jup genau. Und wie gesagt, fehlt uns nicht die Weitsicht, sondern Dejagah
Nein Jungs. Euch fehlt auch die Weitsicht, ihm fehlt dazu auch noch der Mut. Auch diese Aussagen "Dann kann er seine Familie nach BRD holen" ist in Punkto Dummheit nicht zu übertreffen. Seid ihr etwa Spezialisten für Ausländerrecht? Ich vermute wer sowas sagt, hat noch nie einen Paragrafen des Einwanderungsgesetzes gesehen. Meint irgendjemand das Aufenthaltsrecht in Deutschland kann man sich am erst nächsten Baum runter pflücken? Hat sich jemand überhaupt Gedanken gemacht, ob seine Familie überhaupt irgendwo auswandern möchte? Weiß überhaupt jemand wie es ist in ein neues Land zu kommen und sich dann mit allen Problemen (Sprache etc.) herumschlagen zu müssen? Oder seid ihr Söhne eines Botschafters.

Zitat Zitat von Schnapper82
ich bleib dabei, Dejagah hätte mit dem Coach sprechen sollen oder anderen Verantwortlichen und dann hätte man es nach aussen dargestellt, als wäre er angeschlagen und schon wäre das Thema durch gewesen.
Ende aus
Das hätte er machen müssen, volle Zustimmung und am besten ganz unauffällig, in dem eine Verletzung vortäuscht und zwar mindestens eine Woche vorher oder in der letzten Minute des Meisterschaftsspiels mit schmerzverzerrtem Gesicht und humpelnd den Platz zu verlassen.

Viele vergessen aber überhaupt, wer ist dieser Dejagah? Ist er judenfeindlich bis in den Knochenmark oder hat er einfach Angst um seine Familie? Das kann kein Mensch beantworten. Ich halte alles für möglich. Die Tatsache dass er so offen damit umgeht, macht mich stutzig. Für mich gehört er aber definitiv nicht in die Nationalmannschaft. Dann hätte er spielen müssen. Moralisch kann ich über ihn nicht urteilen.