Die Uhlsport Cerberus Handbett Absolut Grip+
Top Handschuh
Die Uhlsport Cerberus Handbett Absolut Grip+
Top Handschuh
Preview-Tickets für "The Hobbit - An Unexpected Journey"!!!![]()
@Affenbrei: Das Kahn-Buch hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da war das von Jens Lehmann besser zu lesen und netter geschrieben. Aber das Buch über Robert Enke hat mich tief berührt und ich lese es jedes Jahr einmal. Ebenso wie das Buch von Sebastian Deisler.
Und als nächstes werde ich das Buch von Oliver Bierhoff in Angriff nehmen. Das reizt mich sehr. Kenn das bereits jemand?
Heute sind meine 2 bestellten langen Hosen von Nike angekommen . Richtig schön eng sitzten die, ich mag es nicht wenn ne Hose so rumschlabbert. Und natürlich noch meine neuen "Baby`s", meine neuen Nike Vapor Grip 3, wieder echt Top die Dinger, werden gleich mal in der Waschmaschine gewaschen damit sie fertig für`s Spiel am Sonntag sind.
2x Schlauchschal
Einmal in schwarz und einmal in braun![]()
Ich habe mir heute das hier "rausgedrückt"Die passende Hose zum Trikot muss erst bestellt werden
Noppenschuh ist noch auf dem Weg zum Shop da heißt es noch warten ....
Am Donnerstag dann ab damit ins 4 tägige Trainingslageer
IMG_2407.jpgIMG_2408.jpgIMG_2410.jpg
lg HannSchuach
image.jpg
...3paar Stutzen sowie 2 kurze Shorts und eine Nike Baumwolle jogginghose ala' Gabor Kiraly
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Ich hab die Nike CTR 360 Libretto (Gr. 44 1/2) in dunkelblau für 45€ und die Adidas Predator Rolled Finger (Gr. 10) für ca.55€ direkt bei torwart.de gekauft![]()
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...4c566&ret=c566
Eben angekommen![]()
nike elsatico in neongelb und pink! geiler Schuh, super bequem und schön leicht, und die Farbe... naja gefällt nicht jedem, ich find sie überragend, aaaaber es gibt ja genügen Alternativen![]()
DEUTSCHER MEISTER 2011
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3
FOTOS Bitte![]()
http://i2.ztat.net/large/N1/24/2A/04...4F-402@4.1.jpg
kannst ihn dir mal in dem Onlineshop mit Z wo immer alle den Postboten anschreien anschaunich weiss nicht wie das geht hier Fotos hochzuladen ;D
und ja, die Farben knallen im Original genauso rein, wenn nicht sogar noch mehr![]()
DEUTSCHER MEISTER 2011
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3
Nike vapor grip 3
Bin zurzeit am meniskus verletzt kann ihn deshalb nicht testen aber die ersten eindruecke sagen mir, dass es sich lohnte von der fangmaschine auf den vapor umzusteigen!
Heute den Adidas Predator Pro im Neuer Design bestellt. Passt perfekt zu meinem letzt gekauften Adidas Champeonset in komplett macaw
![]()
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Joma und Sells.jpg
starke schuhe!!!! ;P
Ein gebrauchtes MacBook Pro (15 Zoll).![]()
yaaaah.jpg
Jetzt kann die Rückrunde los gehen :-)
Deihkind Konzert karten![]()
Red Bull
http://pusher-apparel.com/shop/Shirt...o-Shirt-L.html
hammer bequem und sieht gut aus, nur noch kalt im Winter![]()
@HannSchuach:
Wie teuer waren die Schuhe?
Weiß ich leider nicht. Wird dann mit dem Verein abgerechnet.
lg HannSchuach
ah ok![]()
Aber ich schätze so um die 180-200€. Lg
lg HannSchuach
Starke Schuhe @HannSchuach
Danke![]()
lg HannSchuach
Fast so schön wie meine![]()
lg HannSchuach
Endlich sind Sie auch angekommen. Hab noch keine Erfahrung mit dem Aquasoft-Belag und warte dementsprechend gespannt auf das erste Regenspiel dieses Jahr!
Hab mal für die Rückrunde aufgerüstet:
Alles über die elektronische Bucht, ausser natürlich das TW.de SMU.![]()
![]()
*seufz*
Da kommt das Frauenmantra "Man kann nie zu viele Schuhe haben" wieder durch... beschränkt sich aber Gott sei Dank eher auf Fußballschuhe...
Ich konnte gestern also nicht wiederstehen und habe bei diesen Multinocken nicht "Nein" sagen können:
SL376717.jpg
Wird Zeit, dass diese Gelb-/Grüntöne wieder verschwinden, ich habe keinen Platz mehr im Schuhschrank ^^
Die Schuhe sehen echt top aus! Tolle Farbkombi - allerdings sind die doch nur für Kunstrasen geeignet?
LG,
torbert
Hallo torbert,
danke schön. Ich spiele Multinocken auf Kunstrasen und Asche. Beides kommt eher selten vor, daher ist diese Anschaffung auch langfristig gedacht. Aber da das Wetter ja immer noch nicht mitspielt, sind wir heute gerade wieder in der Soccerhalle auf Kunstrasen, also gleich Einweihung heute![]()
ZWar schon bisl länger bestellt gehabt...aber am Freitag endlich gekommen
IMG-20130315-WA0003.jpg
Sind gestern gekommen... geil!
Adidas.jpg
Sehen gut aus Mik![]()
lg HannSchuach
Schöne Schuhe. Ich habe das Modell in weiß/rot, allerdings noch nicht getragen.
Danke!
Und auch danke für deinen Tipp Pauli!
Was für ein Tipp?!![]()
39427f7aeec89fe770c6ac88eb2d0dc1_5.jpg
+Beflockung![]()
Meine neuen Sells sind da...
20130502_183752.jpg20130502_183758.jpg20130502_183811.jpg
Hab heute auch meinen Wrap VII bekommen. Den Schnitt deiner Variante muss ich auch mal noch ausprobieren.
Gruß
Kann ich morgen machen, bin jetzt leider schon wieder bei meiner Freundin, die HS liegen daheim.
Gruß!