Ich habe mir neue Hallenfußballschuhe (Adidas Samba) bestellt und eben einen Mizuno Fußballschuh für die Rückrunde ersteigert. Bin schon gespannt, habe viel Gutes über die Marke gehört.
Ich habe mir neue Hallenfußballschuhe (Adidas Samba) bestellt und eben einen Mizuno Fußballschuh für die Rückrunde ersteigert. Bin schon gespannt, habe viel Gutes über die Marke gehört.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für welche Farbe hast du dich nun entschieden?
Als ich mal Fußballschuhe von denen anprobiert haben, hatte ich da wirklich ein gutes Gefühl drin.
Eben kam bei mir mal wieder eine Bestellung von Amazon an:
Die 3. Staffel von "24" (für meinen Vater zu Weihnachten), "Twilight" auf DVD (für meine Freundin zu Weihnachten) und "Collateral" auf DVD (Steelbook) für meine DVD-Sammlung.
In ein paar Tagen kommt dann auch noch "Gran Torino" auf DVD![]()
Genau!
Als ich "Twilight" und "24" bestellt habe, habe ich mir dann auch noch "Collateral" dazugekauft, weil ich den Film echt super finde. Als ich dann "Zur Kasse" gehen wollte, habe ich noch "Gran Torino" in den Angeboten gesehen. Der ist momentan wohl gar nicht mehr auf Lager, da wurde mir schon beim Abschließen der Bestellung angezeigt, dass der nicht mehr rechtzeitig zu Heiligabend kommen wird. Ist ja aber eh' für mich und nicht als Geschenk gedacht![]()
Als ich den Film bestellt habe, stand dort "Auf Lager.", deshalb habe ich den Film noch als Geschenk eingeplant. Einige Tage später bekam ich dann eine E-Mail, dass die DVD doch nicht vor Heiligabend ankommt. Dies wurde jedoch kurze Zeit später widerrufen, sodass die DVD gestern ankamMittlerweile habe ich mich jedoch um einen Ersatz für das Geschenk bemüht und behalte die DVD deshalb selbst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heute habe ich mir n neues Handy gegönnt.
NOKIA N97 32GB in black
Echt klasse das teil, super Bedienung und auch wunderschnön. Das einzige Negative ist der Preis.
Aber sonst kann ich das Ding nur empfehlen.
Für die neue Wohnung ein neues Sofa plus Hocker, das gute Stück kommt Ende Februar.
Man, freu ich mich über das Teil!