Ich habe mir gerade ein Angebot für einen VW Scirocco Sport machen lassenBald ist die Ausbildung bzw. das Studium ja vorbei.
Ich habe mir gerade ein Angebot für einen VW Scirocco Sport machen lassenBald ist die Ausbildung bzw. das Studium ja vorbei.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dauert ja eh noch ein wenig. Möchte auch erstmal den neuen Audi A1 sehen, der im Mai erscheint![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Focus RS steht nun auch zur Auslieferung bereit. Auch ein geiler Wagen. Ich bin mit meinem LPG Focus ST sehr zufrieden, aber mal schauen, was so passiert![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ne neue burton/anon snowboardbrille.
heut gekommen, wuuuuuuuuuuunderbärchen!![]()
2 T-Shirts (je 3 Euro) und eine Jeans (35 Euro) im s.Oliver-Outlet in Vaals
Achja - davor noch eine Dose Kaugummis (Orbit Balance Papaya-Aloe vera):
http://picture.yatego.com/images/4a6...715.3/1589.jpg
Gestern gabs das hier:
http://www.holabirdsports.com/produc...Men-043895.jpg
Geändert von Paulianer (23.01.2010 um 15:29 Uhr)
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
War's so kalt? Du trägst nen Schal...![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Luke ist ein Bewunderer der Löw'schen Kleidungskunst.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Einen Schal würde ich in der Disco oder auf einer Party NIE anziehen![]()
Ich hab mir heut eine Jeans von H&M, zwei Oberteile bei Jack&Jones und ein neues paar Converse Chucks in weiß gegönnt.
Die graue Kaputzenjacke von H&M die Luke schon beschrieben hat und noch einen Pullover auch von H&M.
Pferdesalbe voin Schlecker![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ein paar neue Schnürsenkel. Die alten in meinen Hallenschuhen hätten wohl nicht mehr lange gehalten.