Warum? Habe noch länger runtergeschraubt nun.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist das dein ernst? Ich finde die Stollen echt ziehmlich lang. Ist euer Platz echt so tief?
Ich finde die Stollen, die beim Kauf an den Schuhen sind, nicht sonderlich lang. Spiele lieber mit längeren, die obendrein komplett aus Alu sind.
COD Modern Warfare 2 und die DVD Sweeney Todd.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für meine PS3:
- einen weißen Sony Dualshock Controller
Dann noch ein paar Silberlinge:
- Blue Ray: "Eyes Wide Shut"
- DVD's: "Willenbrock" und "Wallers letzter Gang"
- CD's (Alben): "Weißes Papier - Element of Crime", "Soundso - Wir sind Helden", "Die schönen Rosen - Element of Crime", "Wir - Blumentopf" und den "Willenbrock Soundtrack"
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Anhang 4322
Adidas Response Pro
Puma King XL RC
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c502&ret=c502
Stutzen Adidas in rot/schwarz und schwarz/weiß
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...7c424&ret=c424
in rot/schwarz und schwarz/weiß
FIFA 11 für die PS3
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Einen neuen Lüfter/Kühler für meine Grafikkarte, weil mein letzter nicht mehr rund läuft und deshalb auch sehr viel Krach macht. -.-
Ausserdem möchte ich nicht, dass was kaputt geht falls er mal ganz aussetzt.
Ich hasse sowas .. kaputte Teile ersetzen - man hat nichts 'neues' und man kann es nicht wirklich im Voraus planen, weil es halt 'einfach irgendwann' kaputt geht.
Nervt.
Fifa 11, PES11 für die PS3 und 'ne Jacke von Diesel.
N neuen Laptop...Asus X52N
Das neue Iphone aufgrund der Verlängerung meines Vertrags!
Gerade eben: Manuels Handschuhe
http://www.torwart.de/forum/showthre...255#post919255
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Ich habe mir gestern bei torwart.de ein Paar Uhlsport Ergonomics (2010) in 7 bestellt und einen Riegelmix von Ultra Sports.
Da bin ich mal gespannt, wie die Ergonomics sitzen.![]()
1 Thermoshirt von Uhlsport
2 Stollen von Uhlsport
2 Krawatten
1 Gürtel
1 Hose für einen Anzug
Adidas Kaiser 5 in TF und FG
Müller-A new Star is born!
Nachdem die Bedruckung (endlich) fertig ist stell ichs mal rein:
Nike Dynamic Trikot in langarm.![]()
![]()
Ich hab mir nach ein, zwei Jahren neue Fußballschuhe gegönnt![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Nike Pro unterziehhose für 15€.
Eine lange TW Hose von Uhlsport, weil sich unser Trainingsplatz langsam in eine grün/braune Betonplatte verwandelt und ich so vllt. ein wenig meine nicht ganz so optimale Falltechnik kompensieren kann.
edit: 'Anatomic Protect'.
![]()
Geändert von Manuel (18.10.2010 um 16:34 Uhr)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Habe mir gerade das nagelneue MacBook Air (11-Zoll) gegönnt. Perfekt für die Aktentasche, im Büro und für unterwegs.
Fantastisches Teil, Pauli. Und für das Geld eine sehr gute Wahl. Für mich ist nur schade, dass es kein DVD-Laufwerk hat, aber das kompensiert es mit vielen tollen Extras und natürlich dem Federgewicht.
Ich habe mir heute endlich neue Schuhe bestellt. Die jetzigen haben über ein Jahr gehalten. Das dürfte reichen. Es ist aber einfach nicht angenehm, wenn man jedes Mal beim Training klitschnasse Füße nach 5 Minuten hat, weil zu beiden Seiten des Schuhs und vorne das Wasser reinläuft.
Geändert von Believer (20.10.2010 um 23:49 Uhr)
Mal ehrlich, wofür brauche ich unterwegs ein DVD-Laufwerk? Selbst das DVD-Laufwerk in meinem anderen MacBook, das ich ausschließlich zu Hause nutze, verwende ich seeeehr selten.
Die Zeit der optischen Laufwerke ist eh bald zu Ende. Schon jetzt fängt Apple damit an, Software auf USB-Sticks auszuliefern. Und der Trend geht doch ohnehin dahin, dass alles runtergeladen wird. Ich gehe stark davon aus, dass das nächste - spätestens das übernächste - MacBook Pro ebenfalls kein DVD-Laufwerk mehr haben wird. Genauso verhält es sich mit "normalen" Festplatten: Die werden nun langsam durch Flash-Speicher ersetzt werden.
Geändert von Paulianer (21.10.2010 um 08:30 Uhr)
Ich glaube nicht, daß Flashspeicher so schnell die Festplatten ersetzen wird. Dafür sind die allein für Software benötigten Datenmengen bei Desktop Rechnern einfach zu groß. Festplatten gehen immer mehr in den Terrabyte-Bereich, da kann Flash noch nicht mithalten. Bei mobilen Applikationen, wo sich der benötigte Speicher in Grenzen hält, hast du aber Recht. Hier wird sicher in Zukunft immer mehr Flashspeicher zum Einsatz kommen. Die bisherige Standartsoftware wird sicher auch vermehrt durch Apps ersetzt werden. Das System ist flexibler und bei weitem nicht so Speicherfressend.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich habe mich natürlich auf Laptops bzw. Netbooks bezogen. Habe ich vergessen zu erwähnenMein neues MacBook hat nur 64 GB Kapazität, doch das reicht mir locker.
DVDs und BluRays schaue ich meistens zu Hause. Wenn ich unterwegs mal einen Film schauen möchte, lade ich ihn mir meistens eh runter, weil ich in der Bahn oder im Flugzeug nicht so gerne mit Datenträgern hantiere.Pauli, wenn du dir das MacBook als zusätzlichen Laptop für unterwegs anschaffst, gibt es sicherlich nichts besseres. Nur ich habe dran gedacht, dass es ein Nachteil sein kann, wenn man nur das MacBook Air hat. Ich persönlich sehe ja noch sehr viele DVDs.
Pauli, wenn du dir das MacBook als zusätzlichen Laptop für unterwegs anschaffst, gibt es sicherlich nichts besseres. Nur ich habe dran gedacht, dass es ein Nachteil sein kann, wenn man nur das MacBook Air hat. Ich persönlich sehe ja noch sehr viele DVDs.
Ein MacBook werde ich mir sicher später auch zulegen! Sehr geil das Ding
Habe zum Geburtstag den neuen iPod Touch bekommen, auch super Spielzeug![]()
Nike Park II in rot für schlappe 16 euro![]()
Müller-A new Star is born!
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0...=1163794248000
3x mal für einen unbeschreiblich guten Kurs ... hoffentlich ist es dann auch der Vapor (wie auf dem Bild)![]()
Habe mir die Extended Edition von Avatarvorbestellt. Der erfolgreichste Film aller Zeiten sollte in keiner Sammlung fehlen
![]()
Nein, auf keinen Fall! Ich habe bisher nur die normale Fassung.
Habe mir heute die Uhlsport Fangmaschine HN Pro und eine Uhlsport Strickmütze gekauft.![]()
![]()
@ Manuel
Wie findest du den Handschuh? wenn ich fragen darf?![]()
Habe das Modell zuvor noch nie benutzt, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Das Tragegefühl im 'trockenen' ist gut. Was schade ist ist, dass die Finger nicht 'vorgeformt' (pre-curved) sind wie es beim TW.de cerberus z. B. der Fall ist.
Aber es gibt ziemlich viele Profis die das Modell (bis auf den Verschluss vllt.) eins zu eins so spielen - so extrem schlecht kann er also gar nicht sein.![]()
Paulianer hatte mal einen Produkttest dazu geschrieben, vllt. findest du dort ausführlichere Antworten.
okey danke
Hab den Produkttest gefunden.
Heute ein Polo von Jack and Jones und eine Jeans, eine Jeans von TH und eine schwarze Krawatte für die Beerdigung des Schwiegervaters meiner Schwester Morgen!
PS3 + Fifa 11
Und das Spiel hat Freezes -.-
Dann noch einen schönen Pullover und einen Schaal. Klamotten mucken wenigstens nicht so rum wie die Technik.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Adidas World Cup für 74,95 € + andere Stollen für härtere Plätze inklusive.
Puma King XL RC
Einen Jako Competition Trainingsanzug.
Meine Trikots werden mir langsam zu schade fürs Training.