Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.550 von 2990

Thema: Der "Was habt ihr euch als letztes gekauft?"-Thread

  1. #2501
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper1896 Beitrag anzeigen
    Anhang 5612
    Nach diversen Reklamationen bei adidas und nach wirklich sehr guten Schuhen von Under Armour hab ich mir nun mal den Puma gegönnt.
    Trägt sich echt gut und ich hoffe auf entsprechende Qualität damit der Spaß lange anhält :-DDD
    Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Puma Schuhen gemacht! Ein Paar gekauft, nach 8 Wochen die komplette Innenseite aufgerissen...Schuh unspielbar! Werde ich mir nie wieder kaufen!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  2. #2502
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Keeper1896, welches Modell ist das? Welches Modell hattest du denn, nordseekeeper?

    Ich habe mir im Sommer letzten Jahres die Puma Powercat 2.10 in schwarz-grün gekauft und die haben nun ein Jahr lang gehalten. Zudem war es das erste Mal, dass mir ein Fußballschuh wirklich gut gepasst hat. Zur neuen Saison werde ich mir das gleiche Modell wieder bestellen, dieses Mal eventuell in der schwarz-silbernen Farbvariante. Bin mit dem Schuh wirklich sehr zufrieden!

  3. #2503
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mir heute von Polar eine RS300X mit entsprechendem GPS-Sensor zugelegt. War schon immer ein kleiner Wunsch von mir und ist zusätzlich eine Motivation wieder vermehrt zu Laufen. Da ich in den letzten Wochen doch ein wenig undiszipliniert war und prompt auch wieder ein wenig zugenommen hab! Das soll ein Ende haben! Der nächste Halbmarathon kann kommen

  4. #2504
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Keeper1896, welches Modell ist das? Welches Modell hattest du denn, nordseekeeper?

    Ich habe mir im Sommer letzten Jahres die Puma Powercat 2.10 in schwarz-grün gekauft und die haben nun ein Jahr lang gehalten. Zudem war es das erste Mal, dass mir ein Fußballschuh wirklich gut gepasst hat. Zur neuen Saison werde ich mir das gleiche Modell wieder bestellen, dieses Mal eventuell in der schwarz-silbernen Farbvariante. Bin mit dem Schuh wirklich sehr zufrieden!
    Ich hatte den Puma v1.10 i FG in gelb. Ich war selber auch überrascht, wie schnell der Schuh kaputt gegangen ist. Aber die komplette Innenseite ist aufgerissen ohne irgendwelche sezielle Einwirkung auf diese Stelle. Ich bleibe wohl mein Leben lang ADIDAS treu
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  5. #2505
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Gerade bestellt:

    2x Jako Bundesliga HS

    Bin mal gespannt wie der im Vergleich zum Reusch BuLi ist.
    Vielleicht steig ich ja um...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  6. #2506
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Eben für knapp 30 Euro in der Bucht entdeckt.



  7. #2507
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Eben für knapp 30 Euro in der Bucht entdeckt.
    Sehr schöner Handschuh, war mir allerdings immer 20-30€ zu teuer. Für 30€ definitiv ein Schnäppchen

  8. #2508
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Adidas Copa Mundial
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #2509
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Handschuh, war mir allerdings immer 20-30€ zu teuer. Für 30€ definitiv ein Schnäppchen
    Ja, der Originalpreis von 90 Euro ist einfach zu krass für so einen vergleichsweise simplen Handschuh.
    Deshalb hab ich auch noch nie den aktuellen Gunn Cut getragen, immer nur welche aus älteren Kollektionen.


  10. #2510
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ja, der Originalpreis von 90 Euro ist einfach zu krass für so einen vergleichsweise simplen Handschuh.
    Deshalb hab ich auch noch nie den aktuellen Gunn Cut getragen, immer nur welche aus älteren Kollektionen.
    Geht mir ähnlich. Wollte immer mal den Kontaktschaum ausprobieren, finde das oben gepostete Modell und das torwart.de-Sondermodell auch vom Design her wirklich toll, nur bekomm ich halt zu dem Preis gleich zwei Puma King und soviel ist mir das Ausprobieren dann doch nicht wert

  11. #2511
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab mir konkret nichts gekauft nur heute haben wir uns unsere neuen trikots ausgesucht also quasi der verein hat zuletzt gekauft :

    Fuer die spieler: http://jako.de/silver.econtent/catal...er/(colour)/07


    Und fuer mich: http://jako.de/silver.econtent/catal...er/(colour)/01

    Ist zwar jako aber ich find sie ganz gut.
    Was haltet ihr davon?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  12. #2512
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Was ist denn generell schlimm an Jako-Trikots? Nichts! Wenn die Trikots gut sitzen, wieso nicht.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  13. #2513
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja sagen wir so, adidas ist mir von den designs her doch lieber, aber was zaehlt ist was in den trikots drinsteckt
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  14. #2514
    Torwarttalent Avatar von adlerinho
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    Wir hatten letzte Saison Trikots von Jako. Saßen taten sie nicht schlecht, sahen eigentlich auch nicht schlecht aus. Allerdings sind sie absolut nicht strapazierfähig. Mehreren bei uns aus der Mannschaft sind sie beim Ausziehen gerissen. Ich will Jako damit nicht schlecht reden! Das muss ja nicht heißen das Jako schlecht ist, sondern einfach nur genau DER Trikotsatz.

    http://jako.de/silver.econtent/catal.../handball/boca
    Genau der Satz war das. Wer sich jetzt fragt, warum ein Handballtrikotsatz: Ich spiele eigentlich auch Handball. Ebenfalls im Tor. Ich hab Fußball früher gespielt und spiele auch heute noch oft privat Fußball.

    MfG

  15. #2515
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Ich kann über Jako nicht viel schlechts berichten. Wir hatten früher mal welche, die fand ich ganz okay - gut, in Bezug auf Design oder Schnitt hat halt jeder eine andere Vorstellung, aber alles in allem waren die gut.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  16. #2516
    Sina
    Gast

    Standard

    So, meine Errungenschaften für die neue Saison:
    2 Paar Handschuhe
    1 kurze Hose
    1 Paar Stutzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sina (05.07.2011 um 09:59 Uhr) Grund: Anhang

  17. #2517
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Eben für knapp 30 Euro in der Bucht entdeckt.

    Hm komisch, bei meinem Handschuh fehlt die 90 auf der Klette und der T90 GunnCut Schriftzug auf der Oberhand. Ausserdem war die Folie schon zum größten Teil entfernt.

    Hoffe mal, dass da alles i. O. ist.

    edit: Eben bestellt:

    Geändert von Manuel (05.07.2011 um 22:51 Uhr)


  18. #2518

  19. #2519
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann biste ja bestens gerüstet.

    Ich hab heute ein gutes Angebot für einen Nike Tiempo Legend III SG wahrgenommen.

    http://images.nike.com/is/image/emea...6202_908_A.png

    Dann bin ich Schuhtechnisch ebenfalls für die kommende Saison gerüstet.


  20. #2520
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Dann biste ja bestens gerüstet.
    Ja Handschuhtechnisch schon, aber ich brauche noch neue Fußballschuhe für Kunstrasenplätze.

  21. #2521
    Sina
    Gast

    Standard

    Gestern vorm ersten offiziellen Training nochmal Laufschuhe geholt. Ich hab mir diesmal gedacht, wenn, dann wenigstens mal vernünftige Puschen an den Füßen, hab mich auch n bissl beraten lassen und für 50 € einen (für mich jedenfalls) Schnapper geschlagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #2522
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Laufschuhe sind auf jeden Fall sehr wichtig. Ich schwöre seit Jahren auf Asics.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #2523
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich finde bei Laufschuhen sollte man nicht sparen, da kann man sich wohl einiges kaputt machen wenn man auf minderwertige/billige Schuhe zurückgreift.
    (Gegen ein Schnäppchen hab ich natürlich nichts einzuwenden ).


  24. #2524
    Sina
    Gast

    Standard

    War bisher nicht so der Lauftyp unddeswegen bin ich auch in den letzten 2 Jahren eher mit dem Modell von Penny rumgelaufen. Die Abnutzung ist so enorm gewesen, dass ich jetzt unbedingt welche brauchte. Nach einigem hin und her habe ich mich entscheiden, dann doch bis zu 60e in die Hand zu nehmen. Hatte auch erst Asics im Geschäft an, die hat der Verkäufer mir aber quasi wieder von den Socken gezogen , da die irgendeine Form von Stabilisierung gehabt hätten, die ich nicht brauche (was es so alles gibt...). Kurze Laufanalyse gemacht (ich weiß, das man durchs Fußballspiel O-Beine bekommt, aber auf dem Video wars dann doch ziemlich hart, das in der Realität mal zu sehen - ist zwar nicht allzu schlimm, aber doch extremer, als ich dachte) und einen "neutralen" Adidas-Schuh herbeigezaubert aus dem Sondereinzelschuhregal^^, genau in passender Größe. Und 10 Öcken billiger, als den Falschen, den ich mir rausgesucht hatte.

    Da bin ich mal gespannt, was der dann so alles kann. Gestern beim Training brauchte ich ihn nicht. War nicht so schlimm

  25. #2525
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich finde man merkt, dass die teuren Schuhe auch qualitativ besser sind. Ich laufe jetzt seit 5 Jahren mit meinem Paar Laufschuhe von Adidas. Es sieht nichtmehr sonderlich schön aus, aber alle wichtigen Elemente (Sohle) sehen noch funltionstüchtig aus.

    Der Schuh hat diverse Vorbereitungen, privates Laufen sowie die Bundeswehr überlebt.

    Den Kauf bereue ich jedenfalls nicht. In einer Weile werde ich aber neue brauchen.


  26. #2526
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Habe mir heute auch endlich mal vernünftige Laufschuhe gekauft

    Nach meinen Antworten auf die Fragen des sehr kompetenten Verkäufers im Runners Point kamen eigentlich nur noch 2 Modelle in die nähere Auswahl. Im Adidas-Modell habe ich mich direkt wohlgefühlt, passte sehr gut. Das Nike-Modell war auch nicht schlecht, aber im direkten Vergleich nicht so gut wie das andere. Bin dann auch gar nicht mehr aufs Laufband gegangen, sondern hab die Adidas direkt mitgenommen. Waren sogar noch reduziert. Handelt sich um die Supernova Glide 3M und haben mich jetzt 84€ (statt 120€) gekostet. Sehr zufrieden!

    edit:
    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Hatte auch erst Asics im Geschäft an, die hat der Verkäufer mir aber quasi wieder von den Socken gezogen , da die irgendeine Form von Stabilisierung gehabt hätten, die ich nicht brauche (was es so alles gibt...).
    Nennt sich Pronationsstütze und ist für Überpronierer, d.h. Läufern, die beim Laufen nach innen einknicken, gemacht worden. War auch das erste, was ich gefragt wurde. Habe aber einen sehr hohen Spann, weswegen ich eher nach außen wegknicke. Ist auch immer meine Problemstelle, da mein Fuß vorne sehr breit ist. Da lag auch das Problem bei dem Nike-Modell, welches mir an diesem Punkt nicht ganz zusagte.

    Würde mit den Adidas am liebsten sofort loslaufen. Haben aber heute Abend Trainingsauftakt, da wäre das wohl eher nicht so klug
    Geändert von Stetti (08.07.2011 um 13:57 Uhr)

  27. #2527
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Nachdem ich mit adidas gar nicht mehr klar komme, uhlsport nicht genug dämpft und ich im powercat schwimme, bin ich nun bei reusch angekomen^^.
    Heute neue Magno duo M1 erhalten. Erster Eindruck durchweg positiv, mal schaun.
    Bilder folgen morgen, Testbericht in ungefähr 6 Wochen^^

  28. #2528
    Aquila1
    Gast

    Standard

    1 Paar Adidas "Samba" in schwarz! Einlagen rein, loslaufen, glücklich sein! So ist das bei mir immer mit ADIDAS! Für mich gibt es keine besseren Schuhe! Und das Beste, die Schuhe waren auf 49,00 € reduziert! *freu*

    Und ich habe eeeendlich ein gebrauchtes Iphone 3G gefunden, was vom Zustand UND vom PREIS her OK war! *glücklichbin* Hat auch verdammt lang gedauert! I love ............ Kleinanzeigen!

  29. #2529
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hab mir heute das neue Trikot für die neue Saison von Kickers Offenbach geholt.
    http://www.op-online.de/bilder/2011/...5-trikot.9.jpg
    Mit 59.90€ ganz schön stolzer Preis für eine 3.Ligisten..
    Aber wie ich neben dran dann das neue Stadion gesehn hab, iat mir auch die Sprache verschlagen...
    Geändert von keeper don (11.07.2011 um 19:08 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  30. #2530
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    1 Paar Adidas "Samba" in schwarz!

    Gleichfalls, meiner Meinung nach der beste Freizeitschuh den es gibt.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  31. #2531
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  32. #2532
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Habe mir gestern die Fangmaschine HN Pro aus der letzten kollektion für weniger als die hälfte gesichert

  33. #2533
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja, eher getauscht, als gekauft, war mit dem Tiempo Legend nicht so wirklich zufrieden und habe stattdessen das hier genommen.
    PS: Kann mir jemand sagen, aus welchem Jahr/Kollektion der Schuh ist.
    PPS: Gunn Cut ist leider eine halbe Nummer zu groß, falls sich das zu negativ auswirkt landet er eben auf dem Marktplatz.


  34. #2534
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Ein gebrauchtes Iphone 3G (Jaaa, das war so gewollt! Mag das 4er nicht, und warte auf das 5er!) und ne Karte für das Qualifikationsspiel Deutschland gegen Österreich in Gelsenkirchen! Als nächstes ist dann, wenn alles gutgeht, eine Karte für das BuLi Eröffnungsspiel BVB gegen HSV dran!

  35. #2535
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auf das 5er warte ich auch schon sehr sehnsüchtig Bis dahin muss mein 3GS noch irgendwie durchhalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #2536
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    @Manuel, die sind aus der aktuellen T90 Reihe, kamen glaube ich gegen Anfang des Jahres auf den Markt.

  37. #2537
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Danke.

  38. #2538
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Die Schuhe hatte ich mir auch in der Bucht bestellt, kamen jedoch eine Nummer zu groß hier an, auf die Nachfrage bei dem Shop, was das denn sollte, meinten die, sie hätten den Schuh nicht mehr in der bestellten Größe -.- Dann schicken die halt einfach ne halbe Nummer größer, unfassbar. Habe sie natürlich zurückgeschickt und mein Geld zurückbekommen (ohne die Versandkosten für das Zurückschicken)

  39. #2539
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Bad Lobenstein (Thüringen)
    Beiträge
    56

    Standard

    Als letztes habe ich mir gekauft:

    ADIDAS RESPONSE FINGERTIP

    ADIDAS PREDATOR ABSOLADO TRX FG

  40. #2540
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich habe mir zuletzt 12 Tage urlaub am sonnenstrand von Bulgarien gekauft, bin natürlich pünktlich zum ersten Punktspiel wieder da

  41. #2541
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe eben "Sonnenbrand" gelesen. Mag daran liegen, dass sich gerade meine gesamte Haut im Gesicht pellt Viel Spaß!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #2542
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard



    Hab mir dieses geile Teil zugelegt ;-) genial

  43. #2543
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Darüber denke ich auch schon eine Weile nach. Die guten Dinger sind aber einfach viel zu teuer...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #2544
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Darüber denke ich auch schon eine Weile nach. Die guten Dinger sind aber einfach viel zu teuer...
    ein guter Dyson kostet auch 400-500 €! das teil von amazon um 400 euro und kann mich in meiner 70 m² Wohnung noch nicht beschweren! Alles äußerst sauber

  45. #2545
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Einen guten Dyson braucht man aber auch nicht unbedingt. Alles Luxus. Ich gönne mir dafür halt anderen Luxus. Aber solch ein Saugroboter kommt mir auch irgendwann ins Haus. Oder halt eine Putzfrau, das wäre noch praktischer. Denn leider putzt der Roboter ja nicht das Bad und die Küche. Feucht durchwischen kann er auch nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #2546
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    das kann er leide rnicht aber er ist sehr nützlich und saugt 3 mal die Woche wenn ich tagsüber nicht zuhause bin ;-)
    Putzfrau wird aber teurer sein als mein robot ;-)

  47. #2547
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, aber dafür muss ich dann nichts mehr machen Gibt nichts nervigeres als Hausarbeit. Staubsaugen finde ich sogar noch am besten. In meinem nächsten Leben werde ich einfach Saugroboter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #2548
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wischroboter wäre noch super ;-)

  49. #2549
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Absolut. Erst saugen, dann wischen, dann das Badezimmer und die Küche reinigen (mit Kletter-Funktion). Dafür würde ich dann auch 1000 Euro zahlen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #2550
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das wäre natürlich optimal. Aber die "Putz-Industrie" würde einen Import boykottieren ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reaktionsball "REACT"
    Von TOBI_KEEPER im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:01
  2. V: Adidas Regenjacke "Samba", Größe 8 & Adidas Shirt "United", Größe 8
    Von Paulianer im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 20:14
  3. Videos von euch in Aktion
    Von 1er im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 00:06
  4. "Tricks" für die Ausrüstung
    Von wiese2 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:31
  5. Was habt ihr Dank torwart.de erreicht?
    Von Denninator im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •