Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Gut, wenn man sich in der Bundesliga umguckt scheinen Amanatidis & co. keinen Wert auf ihr Aussehen nach dem Prozedere zu legen, aber Stetti schätze ich da anders ein.
Richtig! Immerhin gibt es auch ab und an mal die eine oder andere weibliche Zuschauerin

Zitat Zitat von Chrischi
Bin auch einer von der Lang-Haarfraktion.
Würde mich mal interressieren, Stetti, wie Du die Haarbänder "anlegst"?
Naja, Langhaarfraktion... Eher von der Freundin über Wochen dazu überredet worden und wenn sie einmal etwas länger sind, dann darfst du sie nie mehr abschneiden - kennst ja die Frauen

Früher sah es bei mir immer so aus - oder noch kürzer:

Heute sind sie dann schon was länger. Wenn ich sie dann mit etwas Haarwachs zur Seite mache (siehe Profilbild/Avatar), dann klappt es. Nur im Spiel sieht es dann schonmal so aus:

Sieht auch irgendwie scheiße aus, irgendwie etwas ungepflegt und so. Okay, weiß schon, was ihr jetzt sagen werdet...

Habe die Haarbänder bisher noch nicht beim Spiel angehabt, hatte aber vor, es so zu machen wie Marcel Schmelzer:
http://www.ruhrnachrichten.de/storag...Schmelzer.jpeg

Von der Haarlänge und Frisur kommt das auch in etwa hin. Beim Ausprobieren standen mir dann nur die Haar über dem Haarband so komisch ab, dass ich aussah wie ein Pilz... Naja, demnächst nochmal mit Haarspray probieren...