Und so überteuert.Zitat von TOBAY
Und so überteuert.Zitat von TOBAY
Ich glaube auch nicht wirklich, dass TOBAY das iPhone hat. Der Vertrag ist mit dem Gerät zusammen sehr teuer und wohl nicht wirklich finanzierbar für einen 15-jährigen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jop.. der billigste Vertrag + Handy kostet insgesamt 1600€ über 2 Jahre finanziert.Zitat von Paulianer
Und ich glaube wohl kaum das TOBAY das handy hat..
Hallo, wenn er doch es Geld hat, dann spricht doch nichts dagegen, wenn er sich das I-phone gekauft hat. Immer dieses sture hinterfragen.
Ich persönlich finde das I-Phone auch nicht so hammer, is ja aber geschmackssache.
@Topic: Ich war gestern im H&M und hab mich mal neu eingekleidet xD
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
TOBAY wurde 7 Tage wegen Beleidigungen gesperrt.
Ich habe ein wenig aufgeräumt, bitte zurück zum Thema. Danke!![]()
hab ich mir heute zugelegt, normalpreis 60€ aba in dem laden gibts noch prozente, also für 45€ hab ich sie gekiregt dann hab ich noch ein paar neue stollen von uhlsport(precisionfootball) geholt, aba ich find die handschuhe von reusch echt am besten, hatte schon ma jede marke aba jetz hab ich mich auf reusch festegesetzt, auch gut sind noch die Nike Vapor die jedoch schnell in arsch gehen xD
Respekt vor deiner Rechtschreibung
Bildquelle: Amazon.de
Habe ich gerade sehr billig bei ihh-Bäijj bekommen.![]()
DVD`s
The time machine
Agent 00
Sunshine
HS
Puma v1.08
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
1. Uhslport Chimera Sondermodell Innenaht
2. Stanno Ultimate Grip
gruß
Nike Mercurial Grip 3 Handschuhe
http://s7b.directupload.net/images/090330/v9ptl2db.jpg
http://s4b.directupload.net/images/090330/axc7o3t2.jpg
Ich hab mir als letztes das rote TW-Trikot bestellt, welches auch Diego Benalgio trägt
You can´t win the game, if you don´t play it.
(Sergej Chruschtschow)
Adidas Response Handschuhe.
Im Adidas shop in Nürnberg.
ich habe gestern mein kleines Hundebaby abgeholt.
Ein Jack Russel Terrier musste es wieder sein und ein kleiner Rüde Namens "Klaus"
Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen
Ich habe mir einen neuen Derbystarball geholt. Ich finde mit denen und den Tangobällen kann man ambesten üben, da bei denen das "Leder" einen tick dicker ist bei den anderen und man somit seine Handmuskulatur festigen kann. Und dann habe ich mir nun so eine elektronische Zigarette geholt, damit ich mal mit dem Rauchen aufhöre. (e-zigarette zum Rauchen abgewöhnen)
Ich find' solche Themen immer echt super!
Bin ein sehr neugieriger Mensch und mag es einfach zu sehen,was sich die anderen so gegönnt haben .
Ich kaufe auch sehr viel,machmal auch Sachen,die ich gar nicht brauche...Zeug das kein Mensch braucht!
Das letzte was ich mir gekauft habe ist ein WM 2018 ISO-Drink,den ich hier gesehen habe und direkt bestellt.
Hab' mir einfach gedacht probierst es mal...Und dieses mal war es kein Fehlkauf gewesen
Ist ein wirklich tolles Getränk zu einem super Preis,was mann probiert haben soll.
Hab' noch paar andere Sachen gekauft,aber diese sind nicht der Rede wert
LG
hmm hab sie mir nicht wirklich gekauft, sondern geschenkt bekommen, habe aber seit heute die Uhlsport Cerberus Moduled mit Absolutgrip.
Und zwar original vom Keeper von Kaiserslautern, Tobias Sippel. Habe sie durch einen Bekannten bekommen, der ihn kennt. Die Handschuhe hatte Sippel 2-3 mal im Training an. Geiles Teil, mein lieber Mann.
Trägt Sippel das Stangenmodell oder eine geänderte Version des Cerberus?Zitat von Markus71
Er wird wohl mit Glatthaftschaum spielen, denn das Stangenmodell ist nicht wirklich gut![]()
Hm, ich würd mir jetzt noch gerne den Reusch Resistor holen für die Asche. Problem ist nur ein bisschen das Geld, hab mir vor kurzem den 360° Touch Absolutgrip gekauft und bin mehr als zufrieden damit.
Wisst ihr, ob die die Preise für den Resistor vllt wegen den neuen Modellen senken werden ?
Jeder Ball ist haltbar !
Hab ihn mir gerade im Shop bestellt. Ist mein erster Selsport Handschuh.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
http://ecx.images-amazon.com/images/...DL._AA240_.jpg
Gerade bestellt.
Ist zwar schon älter, aber ich möchte es gerne mal lesen..
Geändert von Paulianer (12.02.2009 um 12:55 Uhr) Grund: Urheberrecht
Ist n gutes Buch, kann mich nur noch an wenig erinnern aber es gibt schon recht gute Einblicke in das Leben von Kahn...
z.b. dass er bwl oder vwl studiert hat, wusste ich gar nich..
mfg
achso btt: hab mir die Predator für die Halle gekauft, gibts bei unserem Sporthändler für 45€, da er gferade umbaut, dazu hab ich mir noch die Predatorshorts für 12€ und das Shirt für 10€ gekauft
gibts nirgends so billig![]()
Hab mir heute im Adidas Outlet das hier mitgenommen, jedoch in langarmVersion :
Wollte mir eigentlich im Puma Outlet auch noch den King Exec Innenaht holen, aber der war leider nicht mehr da. Den Puma King Exec Schuh bekommt man schon für 25€!