Geändert von Paulianer (12.02.2009 um 12:56 Uhr) Grund: Urheberrecht
neue Knieschoner von Derbystar
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
sieht aus wie eine Hose von nem Footballer.Zitat von Stetti
Kann man sich darin wirklich bewegen?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Keine Ahnung. Ich habe die Hose bestellt, jedoch ist sie bisher noch nicht angekommen.Zitat von Schnapper82
Ich denke aber mal, dass es kein Problem darstellen sollte. Ich habe nur positives über die Hose gelesen und die Hexpad-Polster sind ja auch nicht so dick, wie sie auf dem Bild aussehen.
Für mich war es halt sehr gut, dass die Hose auch Kniepolsterung hat, da mich Knieschoner immer extrem gestört haben. Auf unserem Ascheplatz ist aber an ein Spielen ohne Schoner nicht zu denken...
Was hat dich denn an den schonern gestört?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sie rutschen so, dass ich sie immer wieder hochziehen musste, obwohl sie in der richtigen Größe sind. Außerdem stört mich einfach dieses Gefühl was man mit Schonern hat. Dazu glaube ich, dass die McDavid besser polstert, da die Hexpad-Polsterung ja echt klasse sein soll.Zitat von Bela.B
Ich bin mal auf die Hose gespannt und werde sicher dann etwas darüber schreiben.
Geändert von Stetti (20.02.2008 um 12:21 Uhr)