Was hat dich denn an den schonern gestört?
Was hat dich denn an den schonern gestört?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wie teuer denn????Zitat von Moritz30
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hab mir en kurzärmliges Trikot in schwarz von Kappa für 20€ gekauft![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
@dennis d. hast du ein bild von dem trikot.
Zitat von Moritz30
Zitat stammt aus dem Kappa Thread!!!!Zitat von dennis d
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sie rutschen so, dass ich sie immer wieder hochziehen musste, obwohl sie in der richtigen Größe sind. Außerdem stört mich einfach dieses Gefühl was man mit Schonern hat. Dazu glaube ich, dass die McDavid besser polstert, da die Hexpad-Polsterung ja echt klasse sein soll.Zitat von Bela.B
Ich bin mal auf die Hose gespannt und werde sicher dann etwas darüber schreiben.
Geändert von Stetti (20.02.2008 um 12:21 Uhr)
Ich habe mir von saller den Unterzieh- Anzug gekauft.Ist wie ein Overall, nur kurzärmelig und knielang.Das Polster geht superlang an der Seite hoch,bis über die Beckenknochen.Auch an der Schulter sind Polster.(29 €) Der Stoff ist leicht und elastisch, null Bewegungseinschränkung. Ich habe es beim letzten TW Training unter dem Overall angehabt.Gott sei Dank sag ich nur, der Boden war am Abend gefroren, war für mich aber kein Problem mich im Sprung einzuschränken.Auch unter der normalen TW Hose sehr praktisch.Mir rutscht immer wieder die TW Hose bei einem Sprung unter den Beckenknochen.Mit Handschuhen während dem Spiel kaum korigierbar.Mit dem Unterzieh-TW Teil bleibt meine Hüfte weiterhin gepolstert.Vielleicht mehr ein Frauenproblem.
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)