Da finde ich mein MacBook Air schöner :P
Da finde ich mein MacBook Air schöner :P
Farblegende: Moderator | Privatperson
In Sachen Design macht Apple eh kaum einer was vor.Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Den HP finde ich einfach besser als das macbook, mehr Leistung , günstiger Preis, und windows vista hdmi damit kann man die PS3 anschliesen.
Warum sollte ich meine PS3 an meinen Laptop anschließen wollen? Und was bringt mir die Mehrleistung, wenn ich mit meinem MacBook eh nur arbeite? Zum Spielen habe ich meine PS3 und zur Not auch meinen PC.
Windows Vista würde ich ganz klar als Nachteil einstufen. Wer einmal mit einem Mac bzw. MacOS gearbeitet hat, wird dies bestätigen können. Besser geht es kaum!
Das mit dem Preis mag so stimmen. Aber ich zahle gerne etwas mehr für super Service, tolle Verarbeitung (das HP-Notebook meines Vaters löst sich nach bereits einem Jahr auf), gutes Design, kaum Gewicht (dein HP-Notebook wiegt sicherlich etwas mehr), geringe Größe, ein klasse Betriebssystem und perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten.
Aber gut: Geschmackssache![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)