Will hier jemand ein deftige Metal/Hopper Diskussion Anfangen????![]()
![]()
Will hier jemand ein deftige Metal/Hopper Diskussion Anfangen????![]()
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Wenn mein Kind später Hip Hop hört, dann kommts ins Heim![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Solche Sprüche sind doch langsam ausgelutscht und gibt es mittlerweile zu jeder Musikrichtung.
Toleranz heißt hier das Zauberwort. Ich höre auch Hip Hop, na und?! Geschadet hat es mir auf jeden Fall nicht, sogar ganz im Gegenteil.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Toleranz ist eine Sache, klar. Gegen Hip Hop kann man auch nichts sagen, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Der eine mag kein Metal und keine Leute die sich halt auch so kleiden. Der nächste mag halt kein Hip Hop.Zitat von Paulianer
Ich finde es eh totalen Quatsch über Klamotten oder so etwas zu diskutieren, denn jeder Mensch soll das tragen, was ihm gefällt.
Der Spruch ist einfach so da und auch eine GRuppe im meinVZ. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass man gegen alles sein kann...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich höre auch Hip-Hop jedoch eher alten Deutschen, kein Rap o.Ä
Die dazugehörigen Klamotten würde ich mir selber nie kaufen, genauso wenig wie Metallklamotten
Und nicht mal was gegen die Menschen, die sind meistens so wie jeder andere also .....................t auf die Klamotten und guckt euch erst den Menschen in den Klamotten an ;-)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich wäre auf deiner Seite.Zitat von Markus Miller Jr.
Die T-Shirts sehen doch geil aus.Zitat von Luke123
Schmeißt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein RockerlandZitat von Schnapper82
Ich höre auch kein Hip-Hop, aber ist ja nicht schlimm wenn man es tut. Geschmackssache. Und gegen FAnta 4 oder Fettes Brot habe ich auch nichts.
Meine neuste Errungenschaft, allerdings in größer. http://www.outfitter.de/images/bilde...er-II-FG_g.jpg
Geändert von Lukas Kruse (12.09.2008 um 13:25 Uhr)
Fußballausrüstung:
vorige Woche Predator Pulse FG DB7
allgemein vorns nachn Training ein Bierchen![]()
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Lukas Kruse
Also da sieht man wie unterschiedlich wir "geil" definieren... Sowas würde ich zum Abwischen der Herdplatten verwenden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Ist das eine neue Version von einem Ipod?
Habe es so noch nie gesehen.
Es ist aber interesant wie viele Hopper den orginal Rap gar nicht kennen und ziemlich wenig über "ihre" Musik wissen.
Und man sollte Personen nicht an den Kleider beurteilen kann sowas von nach hinten losgehen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Den gibts glaube ich schon länger,aber ich kannte den nur in Silber.Zitat von Roli
Geht mir bei deinen Sachen auchso;-). Also Geschmackssache.Zitat von Luke123
Geändert von Lukas Kruse (14.09.2008 um 09:03 Uhr)