http://www.footlocker.com/images/pro...18792701_w.jpg
Zum B-day bekommen
Als Trainschuh, ich teste im Moment wieder Nike, eventueller Wechsel zur Rückrunde![]()
http://www.footlocker.com/images/pro...18792701_w.jpg
Zum B-day bekommen
Als Trainschuh, ich teste im Moment wieder Nike, eventueller Wechsel zur Rückrunde![]()
Geändert von Paulianer (19.01.2009 um 15:12 Uhr) Grund: Urheberrecht
Ist das der Laser oder der Strike?Zitat von DJ Kleinstadtheld
Geändert von Paulianer (19.01.2009 um 15:12 Uhr) Grund: Urheberrecht
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Geil. Ist das der fü 90 Euro? Dann habe ich den in grün-schwarz, aber deinenr sieht sogar noch besser aus. Geil, jetzt weiß ich was mein nächster Schuh wirdZitat von DJ Kleinstadtheld
![]()
Geändert von Paulianer (19.01.2009 um 15:13 Uhr) Grund: Urheberrecht
Ja das der für 89.90 (Strike). Natürlich billiger bekommen
Ich find den auch super.
Wird eventuell mein Spielschuh für die Rückrunde, aber dann die 189,90 Version
Aber fürs Trainning 1A.
Findest du es nicht ein bisschen übertrieben als Torwart für einen Schuh 190 Euro auszugeben? Meine teuersten haben jetzt 90 gekostet, die benutze ich allerdings für Training und Spiel.Zitat von DJ Kleinstadtheld
Grüße
Schön....Zitat von BvB19_09
Außerdem der Schuh kostet UVP. 190 !
Ich bekomme den für 89. Ich find das nicht unbedingt übertrieben, jeder muss wissen was er will und wohin er will und was er dafür braucht.
Ich hab nur gefragt, war gar nicht böse gemeint.Zitat von DJ Kleinstadtheld
Ich finde es nur etwas komisch als Torwart für fast 200 Euro Schuhe zu kaufen. Aber wenn du ihn 50 % billiger bekommst, dann würde ich wohl auch zuschlagen.
Also ich trainner 4 mal die Woche + Spiel.
Da ist Tragekomfort schon sehr wichtig.
Und ich find das gut, wenn ich einen Schuh fürs Trainning habe (den Strike) und dann einem im Spiel (laser).
Bis jetzt hatte ich fast immer Copa Mundial fürs Train und Predator fürs Spiel.
Ich spiel ja auch 2 Ligen höher wie du, was jetzt nicht abwertent sein soll.
Gebe auch nur 90 Euro für einen Schuh, der für Spiel und Training ist, aus. Aber wenn ich mehr Geld hätte und öher spielen würde, würde ich es wie DJK mache, aber vorallem wächst mein Fuß noch und da lohnen sich 190 Euro noch nicht. Aber wenn man Schleßwig-Holstein Liga spielt geht das scon.Zitat von BvB19_09