en fläschechen Met
en fläschechen Met
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
So habe mir das Heute gehollt.
1.Playstation3 Konsole 80 GB
2.Fifa 09 (Ps3)
3.Little Big Planet (Ps3)
4.Orion "TV- 26RN2" Lcd-Fernseher
5.HDMI anschluss für Ps3
Geändert von Felix_2 (16.12.2008 um 23:24 Uhr)
Da hats aber schon früh Weihnachtsgeld gegeben...Zitat von immo0610
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
1.DasZitat von Markus Miller Jr.
2.Ps3 von Oma bekommen da ich meine andere aus Finanzielle gründe Verkaufen musste.
3.Habe was gespart.
Fett, du hast eine Ps3 von deiner Oma bekommen?Mein Opa würde an sowas nicht auch nur denken.Zitat von immo0610
Geändert von simsalabim (18.12.2008 um 14:37 Uhr)
Ja weil ich hatte ja schonmal eine aber die musste ich verkaufen weil ich geld brauchte.Und eigentlivh wollte ich es nicht,meine oma hat das mit bekommen und hat gesagt das ich ne neue kriege.Zitat von simsalabim
So, ich habe Weihnachtsgeschenke gekauft^^ War eigentlich schon kurz vor Dezember fertig, aber irgendwie kommen dann doch noch so viele Kleinigkeiten zusammen.
-Zauberwürfel + Lösung
-so n komisches Palästina-Tuch in schwarz-weiß
-Mamma Mia als DVD
-morgen kommen noch 2 Poster dazu (an der Uni ist der Postermann ^^)
Mal ehrlich, wen interessiert hier was dein Opa für einen Titel hat?Zitat von simsalabim
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Niemanden, nehme ich an, da ist der Neid durchgekommen.Ich entferne das.
Weihnachtsgeld gibt's doch immer schon im November. Bei meinem Arbeitgeber zumindestZitat von Markus Miller Jr.
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin jetzt nicht von Berufstätigen ausgegangen, sondern von Scvhülern die von Oma u. Eltern geld bekommen![]()
Ich bin Azubi