Alles sehr gut erklärt Markus Miller Jr.. Aber ich wage zu vermuten, dass sie dieses "Emo-Tuch" meint. Den genauen Namen kenne ich aber nicht.
Alles sehr gut erklärt Markus Miller Jr.. Aber ich wage zu vermuten, dass sie dieses "Emo-Tuch" meint. Den genauen Namen kenne ich aber nicht.
...
Erklärt? Wohl eher Copy-and-pasteZitat von Mörv1992
![]()
Und außerdem:
Kann man also so oder so sehen. Bedeutungen hat das Ding viele. Früher war es ein stinknormaler Sonnenschutz in den arabischen LändernZitat von wikipedia
Fakt ist, dass 90% der Leute die diese Dinger tragen keinen Plan von der Bedeutung haben und das Ding heutzutage einfach nur ein weiteres Modeaccessoir.
Geändert von Timmey (18.12.2008 um 22:20 Uhr)
Ja ich habs "nur" geklaut, deswegen hab ichs in Anführungszeichen gesetztZitat von Timmey
![]()
Du hast recht früher war es nur ein Sonnenschutz, aber früher war auch das Hackenkreutz ein Zeichen für fruchtbarkeit (ich glaube im Hinduismus).
Der größte witz ist ja das die "linken" sich mit eine "Volk" solidarisiren das gegen ihre Grundvorsetze verstossen hat (siehe Artikel).
Ja heute ist es !leider! "nur" ein Modeaccresior. Und niemand weiß was es bedeutet. Aber es hat eben noch diese bedeutung. Würde man mit einem Hackenkreuz rumrennen nur weil es gerade Mode ist? Man sollte sich etwas besser informiren anstatt jeden .................. mitzumachen. Und für die Juden ist es immer noch ein "Feindeszeichen".
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Oh..sehr gewagter Vergleich. Ich teile deine Ansichten über das Pali-Tuch, aber bei diesem Thema ist das Eis sprichwörtlich wirklich sehr dünn. Außerdem ist das hier wahrscheinlich nicht das richtige Thema, um über solche Sachen zu diskutieren.Zitat von Markus Miller Jr.
von mir aus kanbn mans in den Politik Thread verschieben wenns Diskuzssions bedarf gibt.Zitat von Peter Pixel
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Pünktlich zum Fest kamen heute meine neuen Fußballschuhe:
http://www.sportkuster.com/images/pr...2_fg_weiss.jpg
Preis liegt normalerweise bei 130€, habe sie für knapp 35€ bekommen![]()
Geändert von Paulianer (19.01.2009 um 15:09 Uhr) Grund: Urheberrecht
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wahnsinnsdinger für den Preis gigantisch.
Bei mri gabs den Puma King XL IC und das Adidas GK Undershirt.
verkaufe das Vorgängermodell für ännlichen preis in gr.42.5 !Zitat von Meister
Geändert von Paulianer (19.01.2009 um 15:10 Uhr) Grund: Urheberrecht
Genau dieselben habe ich mir in schwarz geholt. Für 40 Euro.Zitat von Meister
Geändert von Paulianer (19.01.2009 um 15:10 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson