Response pro 09
Madden 08
NBA LIFE 08
beides für PS3
Ich habe mir zuletzt den neuen Puma King XL SG bestellt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hatte früher mal den "alten" Puma King und auch den V-Konstrukt II. Mit beiden war ich sehr zufrieden. In der letzten Zeit habe ich immer den Adidas Predator Powerswerve getragen, aber scheinbar komme ich mit den "Querstollen" nicht klar, sodass ich regelmäßig Probleme im Sprunggelenk hatte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das war eine gute Entscheidung...spiele den Schuh selbst und er passt einfach mega genial und schiessen lässt sich auch super damit...
Allerdings geht er relativ schnell kaputt...die ganz oberste dünne Lederschicht geht recht schnell kaputt, allerdings stört dies keineswegs...
Habe übrigens die weiße Version, schwarz war leider nicht lieferbar...
Ich werde mir diesen Schuh spätestens zur neuen Saison nochmal mit normalen Noppen holen, da ich ihn echt genial finde...
Kriege ebenfalls Probleme mit den Querstollen, habe den Nike Total 90 Supremacy...sowohl Knie als auch Bänder im Knöchel tuhen nach mehreren Trainingseinheiten mit den Schuhen leicht weh...beim King allerdings keine Probleme...
Nike Park II in blau
+ passende Nike Stutzen in blau
+ lange Hose Nike Padded
Adidas Trofeo Gk in Rot/Schwarz
+ weiße Adidas Stutzen mit rotem Zeichen und 3 roten Streifen
Dann noch das St. Pauli Heimtrikot (nicht selber gekauft sondern von meiner Freundin bekommen)
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
So ein Uhlsport Thermo Shirt.![]()
https://www.sport-fleck.de/images/pr...t-LS-weiss.jpg
edit: Und das Trikot hier:
![]()
Geändert von Manuel (09.03.2009 um 10:32 Uhr)