Und warum? Niemand zwingt ihn, so teure Sachen zu tragen. Und zum Ausüben von Hobbys gehört es nun einmal, dass man die Ausrüstung kaufen muss. Oder hast du schon einmal von einem Judoka gehört, der seinen Anzug dem Verein in Rechnung stellt?!
Und warum? Niemand zwingt ihn, so teure Sachen zu tragen. Und zum Ausüben von Hobbys gehört es nun einmal, dass man die Ausrüstung kaufen muss. Oder hast du schon einmal von einem Judoka gehört, der seinen Anzug dem Verein in Rechnung stellt?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja aber er hat recht.War ein bisschen teuer aber waren die sachen die mir am besten gefallen haben bzw die hose wurde mir empfohlen.
Sehe ich eig. auch so.![]()
Ich bekomm auch "nur" 2 Paar TW-HS pro Saison, wenn ich ein eigenes Trikot möchte zahle ich das auch selbst, da frag ich gar nicht erst beim Verein nach, könnte ja theorethisch auch das aus dem Mannschaftskoffer anziehen.![]()
Bei Unterziehausrüstung ... naja gut wenn mein Verein einen Ascheplatz hätte würde ich vllt. anfragen ob man mir die stellen würde wenn ich da immer drauf trainieren müsste.