Ich hab mir vor 3 Wochen einen Adidas Samba gekauft
Am Mittwoch habe ich ein Raul Trikot mit Originaler Unterschrift bekommen , Adidas Schienbeinschützer und einen Adidas F10 i trx fg Tunit .
Ich hab mir vor 3 Wochen einen Adidas Samba gekauft
Am Mittwoch habe ich ein Raul Trikot mit Originaler Unterschrift bekommen , Adidas Schienbeinschützer und einen Adidas F10 i trx fg Tunit .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Diese lange Torwarthose von Puma: http://shop.torwart.de/kinder-handsc...k=1&availChk=1
Sitzt super schön eng an und die Hüftpolster sind auch perfekt. Hat keine Kniepolster, was ich so besser finde.
Zwei Karten für das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Aserbaidschan.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe durch gute Kontakte für die Kategorie 1 (beste Kategorie) 25 Euro pro Karte bezahlt. Ansonsten geht es ab 18 Euro (ermäßigt) los und bis zu 100 Euro.
Massig gesundes Futter für die 10-11 stündige Busfahrt nach Straßburg, beginnend am Montag um 05:45![]()
Drei Karten für das Spiel Bor. Dortmund - Real Madrid am 19. August![]()
Was hast du gezahlt wenn man fragen darf? I
Ich habe 3 Karten für das am 11.7.09 geplante Freundschaftsspiel zwischen Sonnenhof Goßaspach : VFB Stuttgart ergattern können. Musste glücklicherweise nichts hinlegen - hat mein Schwager diesmal übernommen
LG
Geändert von Chalkias (07.07.2009 um 10:55 Uhr)
Heute sind meine beiden bestellten St. Pauli Trikots angekommen. Einmal in weiß und einmal in braun als Frauen-Version![]()
Die Frauen-Version ist aber nciht für dich, oder Pauli?![]()
Da kriege ich nicht einmal meinen Kopf durchDas Ding ist so klein. Frauen-Größe S.