Verkaufse mir so einen Gürtel ?![]()
2 T-Shirts von Mister und Lady Jeans und einen Stollensatz für meine Adidas +F50.8
Geändert von Believer (23.07.2009 um 05:59 Uhr)
Kannst ja noch einen holen und ih mir verkaufen![]()
Die Fälschungen sind klasse.
(Fast) nicht zu erkennen.
Die Gürtel sehen super aus.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also Roli, aus deiner Sicht durch die Kamera sind sie nicht zu erkennen - da bin ich mir sicher.
Danke.
Heute blieb der Shopping-Tag aus, es sei denn ihr wollt meine Errungenschaften (24 x 0,5 l chinesisches Wasser - *würg* & 3 x 0,5 l Milk Tea) als Shopping bezeichnen. Chinesisches Wasser ist einer der Gründe, warum ich Beijing hasse. Es schmeckt, als hätte man einen Stahlträger im Mund, aber importiertes Mineralwasser kostet hier 3 € pro 0,5 l. Dafür liebe ich meinen Milk-Tea. Schmeckt super, ist aber auch viel Zucker drin - ich gebe es zu. Aber meine Ernährungsgrundsätze habe ich hier in China bereits aufgegeben - es klappt einfach nicht. Aber da kann man ja Ausnahmen machen.Interessant: In China gibt es keinen Frischkäse. Alle Sorten sind importiert. So kostet hier ein normaler Philadelphia 3,10 €... Auch mit Käse verhält es sich so. Der Scheibenkäse (Toastkäse, der auch auf Sandwiches landet, viereckig und eingeschweißt) kostet hier 1,50 € pro Stück.
Neue Schuhe zum skaten
new shoes xD.jpg
Und ein neues Deck
neues deck.jpg
"die Bundesliga liest" von Frank Rost