Ach, so lange du keine gefakten Preisschilder an den Sachen hast, können sie es dir eh nicht nachweisen. Außerdem habe ich wenig gefälschte Wahre (2 T-Shirts, 3 Paar Schuhe, 4 Gürtel). Das mit den DVDs könnte schwieriger werden. Aber daran will ich noch gar nicht denken.Normalerweise fischen sie dich nicht mit solchen Größenordnungen raus. Bezüglich der DVDs gibt es auch ein Recht, auf das wir uns berufen können im Notfall. Mal sehen
@ Kenji: Danke, den wollte ich erst nicht dazu nehmen, aber er hat mir den anderen nur zu dem Preis, den ich wollte gegeben, wenn ich den anderen dazu nehme. Er hat aber ein cooles Schnallensystem (ähnelt dem System an den Schnallen von Skischuhen, diese kleinen Treppchen, wo es dann einrastet).
@ Stetti: Die großen Schnallen habe ich mir ja nur wegen der Converse gekauft, ansonsten mag ich auch eher dezente Gürtel.
@ Roli: 10 € für beide. Aber dabei habe ich ihn noch ein wenig belogen - ich gebe es zu.![]()