Heute bei tw.de bestellt. Mal schauen wie langs dauert.
![]()
Heute bei tw.de bestellt. Mal schauen wie langs dauert.
![]()
Guter Handschuh, da wirst du deine Freude dran haben
Ich habe mir zuletzt 10 Rollen Tape (Saison-Vorrat) für 22 Euro gekauft.
Letzte Woche habe ich mir ein neues Trikot mit Hose und Stutzen bestellt (auf Vereinskosten). Mal abwarten, ob ich überhaupt noch in der Mannschaft bin, wenn das Trikot endlich fertig ist.
Geändert von Paulianer (25.08.2009 um 14:56 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich freu mich auch schon, hab schon seit einiger Zeit einen Blick auf den HS geworfen.![]()
Aber irgendwie ... für mich ist es schwer mich von Uhlsport zu trennen - 'Da weiss man was man hat', da kenn ich mich gut aus und vor allem bekomm ich da alles vergleichsweise billig (Metzingen), was schon auch eine große Rolle spielt iwie.![]()
Aber jetzt hab ich ihn einfach mal bestellt und bin gespannt drauf, hab den Speed Response Belag noch nie wirklich gespielt.![]()
ich hol mir morgen in berlin neue nike handschuhe!!!
in Nike Town.. vllt is auch ein neues trikot drin mal schuaen
EIN MANN EIN WORT
Du willst aber nicht zum Nike-Town am Kuhdamm oder?
Da gibts keine guten Handschuhe. Nike-Town am Kudamm ist sehr enttäuschend was Torwartartikel angeht. Ich bin früher des öfteren wegen Handschuhen dort gucken gegangen und dort findest du nur die typischen Stangenmodelle für 20 € pro Nase. Mehr als Trainingshandschuhe sind da nicht drin. Trikot- & Balltechnisch ist der Nike-Town da schon besser. Da würde ich dir lieber raten zum Galeria Kaufhof am Zoo zugehen (da in der Nähe). Da findest du etwas bessere Nike-Modelle. Aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Im Addidas-Store am Kudamm findet man gar nichts, was mit Torwart annähernd zu tun hat.![]()
Bei www.tapeprofi.de.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Welches Trikot denn, wenn ich fragen darf?Hast da einen wirklich guten Geschmack, bzw. wir beide haben zumindest einen ähnlichen.
Habe mir den Handschuh bestellt, natürlich hier bei torwart.de:
Testbericht kommt dann auch irgendwann. Zuvor wird aber der zu den McDavid Schienbeinschonern fertig, die wirklich einen super Eindruck machen. Habe sie aber erst 2mal getragen.
Den Reusch Bundesliag G1, aber das 2008 Modell, da ich mit dem gut zurecht komme...
Aber heute gibts ein neues Trikot...