Aber italienische Kinder![]()
Aber italienische Kinder![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
darf man fragen wie groß die aquasoft sind??
11 habe normal auch 11 nur da fehlt ne halbe Numemr aber mein Dad war mal spendabel:P
und hab mir gerade das GK underhsirt von Adidas gekauft
- Adidas Predator Powerswerve Star CL SG
- Puma V-Konstrukt 1/4 Zip Trainingstop
Hab mir grad nen Predator Powersave in der Confed Cup Farbgebung geleistet![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Meine neusten Errungenschaften sind beim torwart.de-Shop:
- Puma King XL IC mit dem Aufdruck: Ruit 26.06. (ich weiß ja wie ich heiße, deswegen muss ich da nicht meinen Namen drauf haben)
- Adidas Copa Mundial
Die Torkralle wird zurück geschickt. Leider hat sie nicht gepasst.Aber vom ersten Anpassen: Toller Schuh. Er hat an den Seiten gut gesessen, nur leider war er vorne einfach zu lang.
Ich hab mir grade diese handschuhe gekauft :
http://shop.torwart.de/kinder-handsc...4c635&ret=c635
Believer, was ist mit 26.Juni ? Wurde aus dem Juni doch eine 6.?
Trotzdem schicke Errungenschaften![]()
Ich war heut richtig erfolgreich. Sehr schicke braune, Nike Lederschuhe für 50 Euro, sowie Nike Hallenschuhe für ebenfalls 50 Euro.
Dazu noch 3 paar kurze weiße Socken
3 paar kurze schwarze Socken und
3 paar lange, weiße Socken
Von Puma...
Du Marken-Freak. Wozu brauch man jetzt genau Puma-Socken?
Ja, der Juni wurde noch zur 06. Ich fand, dass das einfach besser aussah. Aber trotzdem danke für deine Hilfe diesbezüglich.Ich freue mich schon auf den Tag, an dem das Paket ankommt!
Marken Freak... da gehste lieber zu Paulianer
Die langen Puma Socken, da probier ich mal das mi den Socken über die Stutzen aus![]()
Socken über die STutzen?
Also ich habe spezielle Socken, wenn wir auf Rasen trainieren. Es sind Läufersocken von Kaijin aus China, die sich sehr gut anfühlen. Aber ansonsten ist es mir egal, von welcher Firma meine Socken (!!) sind.![]()
Da hätte ich aber nicht Puma genohmen.
Sind bestimmt Tennis-Socken oder?
Weil Tennis-Socken + Stutzen = schlechtes Ballgefühl.
Habe mir folgende Produkte gegönnt.
Warte nur noch gespannt auf Lieferung!
reusch Raptor Pro G1 Bundesliga
uhlsport Fangmaschine Aquasoft
uhlsport Alligator TW-Knieprotektor
Grüße
Matze
grade eben
neue Jeans
neue Schuhe
und 2 Hoodzipper (:
Batman - Arkham Asylum für die PS3![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hatte auch schon überlegt das Spiel zu kaufen ... kannst du mal kurz dein Eindruck von dem Spiel schildern? Wie lässt es sich spielen mit nem Controller?
Geändert von Schnapper82 (28.09.2009 um 10:09 Uhr)
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na dann geht uns aber Schnapper in der Lounge verloren.
Heute seit Lichtjahren mal wieder bei Mäcces gewesen und ordentlich zugeschlagen. Jetzt geht die ernährungstechnische Vorbereitung auf das erste Pflichtspiel los.
Zum Thema übrigens: Ich freue mich schon wenn mein neuer Liebling (Puma mit Aufdruck s. oben) ankommt.![]()
Karten für das letzte Gruppenspiel der WM-Quali von Deutschland gegen Finnland in Hamburg.
Für 39€ eine 6-monatige Schnitt-Flatrate bei meinem Stammfriseur.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Eis für 2,50 € beim besten Eismann..![]()
hm .. nen roten adipure
EIN MANN EIN WORT
Fifa10 für die PS3
Dito!![]()
Jahresabo für den Nahverkehr in Hannover![]()
"Testtraining - Polizei & Feuerwehr"
Ist ja schon ein wenig lustig, das Buch![]()
Ein schöne Packung Bifi mit 50 Stück drin,für 6€ auf dem Markt![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Heute sind meine wunderschönen Puma King XL IC mit dem Druck "Ruit 26.06." angekommen.![]()
Neues Hemd von J&J.
Und meine Nike T90 Classic mit Innennaht sind heute angekommen![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Ich habe mir heute die Filme "Death Race" und "Wanted" auf DVD gekauft![]()
Eine Kipsta-Mütze für die kalten Tage auf dem Sportplatz ~ 5 Euro.![]()
Hab mir den bestellt, ist zwar recht teuer, aber ich wollte einfach endlich mal die Kombination aus RF + Uhl Aquasoft haben.
Hoffentlich ist er seinen Preis wert.![]()
![]()
Derbystar Thermohose, Nike Vapor und Adidas Knieschoner.
Dazu noch Winterreifen mit Felgen und die Inspektion meines Autos...
Aua...
Diesen Vapor hier ...
Geiles Teil....
Hätt ich nur Geld über...
Also Luke, meine Kollegin hat sich den Vapor auch zugelegt. Ich finde ihn ja ganz nett so, aber meins ist es absolut gar nicht.
Ich komm iwie auch nicht sogut damit zurecht, jedenfalls nicht sogut wie erhofft, ich glaube ich bin den RF-Schnitt zusehr gewöhnt.![]()
Oder zu blöd fürs ordentliche fangen, kann auch sein.
Ach, kann doch sein. Jeder hat so seine Vorlieben. Ich kann am Vapor zum Beispiel die abstehenden Finger gar nicht leiden. Das ist ein komisches Gefühl. Ich muss eben meine Hand beisammen haben und nicht in 3 Einzelteilen![]()
Am Wochenende geht´s nach Posthausen, zum größten Sport- und Technikhaus in Norddeutschland. Da wird gut und viel eingekauft schätze ich..![]()
1 T-Shirt, 1 Hemd und 1 Kapuzenpullover von EDC. Dazu noch ein Hemd bei Jack&Jones.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn