Hatte noch nie eine Unterziehhose, ist also mal eine Erfahrung wert. Im Winter taugt sie kaum, oder?
Hatte noch nie eine Unterziehhose, ist also mal eine Erfahrung wert. Im Winter taugt sie kaum, oder?
Geändert von Chalkias (07.12.2009 um 01:00 Uhr)
Du kannst die natürlich auch im Winter tragen, aber das Material ist eher kühlend.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gut, bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren...![]()
Es ist eine Unterziehhose von Under Armour aus deren "Heatgear"-Reihe - die hat eine kühlende Funktion - so wie die Coldgear-Reihe eine wärmende Funktion hat.
Richtig. Außerdem ist diese Unterziehhose nicht gepolstert. Hätte man aber auch selbst sehen können, wenn man den Link angeklickt hätte![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich habe bis in den Dezember hinein jetzt mit einer Heatgear UA-Short gespielt und empfand das keineswegs als störend. Mit dem UA-Coldgear Shirt bleibt der Oberkörper weitesgehend warm, so auch die Körpermitte und das ist im Winter immer das Wichtigste. Allerdings wäre für Schnee etc. schon eine Coldgear-Hose zu empfehlen. Wer interesse hat, die "Action Legging Coldgear" von UA ist spitze. Ich bin restlos begeistert.
Zwei Bücher, "twelve" von Nick McDonnell. Hatte ich schon mal gelesen, aber das wollte ich einfach für mein Regal (für 5 Euro auch bezahlbar) Und "Slaugtherhouse 5" von Kurt Vonnegut, das wollte ich schon ewig mal lesen und habs bisher bei meinen Eltern immer nur angelesen. Jetzt komm ich nicht mehr dran vorbei es endlich durchzuziehen.