Hey
ich wollt mir bald die DVD CORE PERFORMANCE kaufen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt.
Hat jemand vielleicht ein paar infos über die DVD?
LG
Hey
ich wollt mir bald die DVD CORE PERFORMANCE kaufen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt.
Hat jemand vielleicht ein paar infos über die DVD?
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo liebe Freunde,
als letztes habe ich mir Call of Duty Modern Warfare 2 für die PS3 gekauft.
Habe mir am We ne neue Badeshorts von Nike gegönnt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe mir neue Hallenfußballschuhe (Adidas Samba) bestellt und eben einen Mizuno Fußballschuh für die Rückrunde ersteigert. Bin schon gespannt, habe viel Gutes über die Marke gehört.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für welche Farbe hast du dich nun entschieden?
Als ich mal Fußballschuhe von denen anprobiert haben, hatte ich da wirklich ein gutes Gefühl drin.
Eben kam bei mir mal wieder eine Bestellung von Amazon an:
Die 3. Staffel von "24" (für meinen Vater zu Weihnachten), "Twilight" auf DVD (für meine Freundin zu Weihnachten) und "Collateral" auf DVD (Steelbook) für meine DVD-Sammlung.
In ein paar Tagen kommt dann auch noch "Gran Torino" auf DVD![]()
Genau!
Als ich "Twilight" und "24" bestellt habe, habe ich mir dann auch noch "Collateral" dazugekauft, weil ich den Film echt super finde. Als ich dann "Zur Kasse" gehen wollte, habe ich noch "Gran Torino" in den Angeboten gesehen. Der ist momentan wohl gar nicht mehr auf Lager, da wurde mir schon beim Abschließen der Bestellung angezeigt, dass der nicht mehr rechtzeitig zu Heiligabend kommen wird. Ist ja aber eh' für mich und nicht als Geschenk gedacht![]()