1 Happy Bull![]()
Habe heute eine neue Hantelbekomme + Trainingshandschuhe und Müsliriegel:P außer dem ist heute mein Paket mit UnterTape,Tape angekommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also biste in Sachen Prävention wohl top ausgerüstet
Ich habe mir heute eine Kapuzenjacke mit Knöpfen in grau und ein Diskohemd von H&M gekauft.
Morgen wird dann noch mein Uhlsport Sondermodell von Torwart.de und ein HoSoccer Trikot ankommen... hoffe ich![]()
Was ist denn ein "Diskohemd"?
H&M kann ich nichts kaufen. Die Sachen passen nicht. Sind für mich nicht gut geschnitten!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ein Hemd, das man in die Disko anziehen kannSchwarz weiß, grau gerkaroriert...bei Gelegenheit lad ich mal ein Bild hoch ...
Edit: Ja, dass dir Schrank überhaupt etwas passt wundert mich ja...
Das HO Soccer Trikot, welches das einzige ist, das man im Torwart.de Shop kaufen kann![]()
Geändert von Luke (29.01.2010 um 15:38 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Für den Schal würde ich dir schon nen Klatsch geben!
Kann so was gar nicht ab...Lucky Luke!!!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Immerhin besser, wie diese "Playboys" mit Hemd und Weste... Und das dann noch in tausend verschiedenen Farben
LG
Geändert von Chalkias (30.01.2010 um 14:45 Uhr)
Och ich hasse sowas auch! Tragen bei uns auch total viele, auch im Unterricht, und auch wenns warm ist.
Ein Schal hat nicht die Funktion zu wärmen, sondern steht für einen Style, den ich aber nichts abgewinnen kann, aber das ist Geschmackssache.
Um mich vor Aussagen zu schützen, ich hätte Schnappers "Back to Topic" Aufforderung ignoriert:
Ich habe mir ne DVD Sammlung vom Kollegen ausgeliehen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD