Ich hab mir heut eine Jeans von H&M, zwei Oberteile bei Jack&Jones und ein neues paar Converse Chucks in weiß gegönnt.
Ich hab mir heut eine Jeans von H&M, zwei Oberteile bei Jack&Jones und ein neues paar Converse Chucks in weiß gegönnt.
Die graue Kaputzenjacke von H&M die Luke schon beschrieben hat und noch einen Pullover auch von H&M.
Pferdesalbe voin Schlecker![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab mir eben die leicht gepolsterte Thermohose von Uhlsport bestellt.
Hatte sie schonmal und war zufrieden damit. Sollte gut zu den Spielen passen die mich wohl in nicht allzu ferner Zukunft erwarten. Kunstrasen bei kühlen Temperaturen.![]()
http://vereinswappen.sportwunder.de/...oss/2423_1.jpg
edit: Wird wohl leider nicht mehr produziert und ist nicht mehr überall erhältlich, hier im Shop ist sie leider auch schon ausverkauft. Fand die eigentlich sehr gut, die andere gepolsterte Unterziehhose von Uhlsport ist meiner Meinung nach zu lang und die Polsterung ist sehr "steif".
Kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso sie aus dem Sortiment genommen wurde/wird, aber naja wird schon seine Gründe haben.
Geändert von Manuel (10.02.2010 um 23:54 Uhr)
Ich habe mir eben das Abo Feuerwehrmagazin geholt
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mal wieder DVDs bestellt:
The International
Catch Me If You Can
The Day After Tomorrow
96 Hours
Frost/Nixon
Verhandlungssache
Habe mit ein paar Leuten bestellt und durch 3 Sonderaktionen kosteten die DVDs dann nur zwischen 5€ und 5,99€.
Geändert von Stetti (18.02.2010 um 15:28 Uhr) Grund: "Verhandlunssache" noch in die Liste geschrieben