Ergebnis 1 bis 50 von 2990

Thema: Der "Was habt ihr euch als letztes gekauft?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte ich wirkliche bedenken was das Touchscreen angeht. Doch die Bedienung ist super einfach und die 5,0 Megapixel Kamera lässt auch sehr wenig zu wünschen übrig.
    Hm..., das KU990i hat ja u.a. leider kein Schneider-Kreuznach-Objektiv und soll auch sonst eher eine abgespeckte Version sein. Der Touchscreen soll zwar in Ordnung, im Vergleich zur Konkurrenz aber auch eher schwach sein. Kannst du das so bestätigen?

Ich werde mir wohl demnächst ein LG Renoir oder Samsung Pixon gönnen, da ich unbedingt ein Handy mit echtem Blitz und Autofokus möchte, das LG Viewty aber zu viele Schwachpunkte und das LG Vietwy Smart nur einen LED-Blitz (und eben keinen "echten" Blitz) hat...

edit: Hm... das ältere Pixon hat auch nur einen LED-Blitz - dann wird es wohl das LG Renoir
    Geändert von Stetti (31.01.2010 um 09:54 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Den besten Touchscreen hat zur Zeit das iPhone. Da kommt im Moment kein anderen Handy ran.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Den besten Touchscreen hat zur Zeit das iPhone. Da kommt im Moment kein anderen Handy ran.
    Ein Freund von mir hatte auf Besinnungstagen das HTC HD 2 dabei. Das ist schon ein extrem geiles Gerät und meiner Meinung nach auch ein Stück vorm iPhone - aber gut, das hängt sicher auch immer davon ab, was man mit dem Handy macht. Einziges Manko beim HD 2 ist sicher das Betriebssystem, aber wenn Windows 7 Mobile rauskommt, soll sich auch das erledigt haben.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wer möchte schon Windows auf seinem Handy haben? Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ich habe ein nettes Sony Ericsson mit dem man telefonieren, simsen und fotografieren kann. Dann einen IPod und eine Digicam. Deswegen brauche ich nicht unbedingt alles in einem
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Du schleppst also lieber drei Geräte mit dir rum
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Du schleppst also lieber drei Geräte mit dir rum
    Na ja, wenn ich im Urlaub bin, brauche ich ne richtige Digicam, die kann ich dann mitnehmen und mein Handy... irgendwie will ich damit nich hören. Das wäre einfach ein komisches Gefühl - zumindest bei den Ericssons und Zeug. Da würde ich wirklich nur das IPhone nehmen.
    Aber es lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben, wenn ich es auch in drei Geräten haben kann
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein nettes Sony Ericsson mit dem man telefonieren, simsen und fotografieren kann. Dann einen IPod und eine Digicam. Deswegen brauche ich nicht unbedingt alles in einem
    Ich suche ein Handy, das eine gute Kamera hat (wird daher wohl das LG Renoir), da meine Minolta Dimage A1 (macht super Bilder!) mir dann doch zu groß ist, um die überall mitzunehmen. Zum Musik hören würde ich dann natürlich auch meinen iPod benutzen

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hm..., das KU990i hat ja u.a. leider kein Schneider-Kreuznach-Objektiv und soll auch sonst eher eine abgespeckte Version sein.
    Da muss ich kurz einhacken. Da hast du Recht Stetti, das Schneider-Kreuznach-Objektiv ist beim K990i nicht existent. Die vorhandene 5 Megapixel Kamera ist ziemlich gut, schlägt sogar seine Konkurrenz (das Samsung SGH-F480) Wieso sollte man denn dann von einer abgespeckten Version reden, wenn diese Kamera sehr gute Leistung bringt? Das Vorurteil kann ich so also nicht akzeptiren.

Der Touchscreen soll zwar in Ordnung, im Vergleich zur Konkurrenz aber auch eher schwach sein. Kannst du das so bestätigen?
    Das kann ich so auch nicht 100% bestätigen. Sowohl die Übersicht als auch die Bedienung erfolgt ausgezeichnet.
    Das Samsung schlägt das LG also keinesweg`s. Definitiv gibt es bessere touchscreens, das will ich garnicht abstreiten, aber dann bezahlt man auch einen ganz anderen Preis.

Ich werde mir wohl demnächst ein LG Renoir oder Samsung Pixon gönnen, da ich unbedingt ein Handy mit echtem Blitz und Autofokus möchte, das LG Viewty aber zu viele Schwachpunkte und das LG Vietwy Smart nur einen LED-Blitz (und eben keinen "echten" Blitz) hat...
    Da hat jeder seine eigene Vorlieben und eben seinen eigenen Geschmack. Ob ich nun "echten" Blitzt habe oder einfach nur eine LED eigebaut ist, sollte am Ende "wurscht" sein, wenn soweit das Bild stimmt

Das Handy ist, für mich jedenfalls, perfekt!

LG
    Geändert von Chalkias (31.01.2010 um 13:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer