Da muss ich kurz einhacken. Da hast du Recht Stetti, das Schneider-Kreuznach-Objektiv ist beim K990i nicht existent. Die vorhandene 5 Megapixel Kamera ist ziemlich gut, schlägt sogar seine Konkurrenz (das Samsung SGH-F480) Wieso sollte man denn dann von einer abgespeckten Version reden, wenn diese Kamera sehr gute Leistung bringt? Das Vorurteil kann ich so also nicht akzeptiren.
Das kann ich so auch nicht 100% bestätigen. Sowohl die Übersicht als auch die Bedienung erfolgt ausgezeichnet.Der Touchscreen soll zwar in Ordnung, im Vergleich zur Konkurrenz aber auch eher schwach sein. Kannst du das so bestätigen?
Das Samsung schlägt das LG also keinesweg`s. Definitiv gibt es bessere touchscreens, das will ich garnicht abstreiten, aber dann bezahlt man auch einen ganz anderen Preis.
Da hat jeder seine eigene Vorlieben und eben seinen eigenen Geschmack. Ob ich nun "echten" Blitzt habe oder einfach nur eine LED eigebaut ist, sollte am Ende "wurscht" sein, wenn soweit das Bild stimmtIch werde mir wohl demnächst ein LG Renoir oder Samsung Pixon gönnen, da ich unbedingt ein Handy mit echtem Blitz und Autofokus möchte, das LG Viewty aber zu viele Schwachpunkte und das LG Vietwy Smart nur einen LED-Blitz (und eben keinen "echten" Blitz) hat...![]()
Das Handy ist, für mich jedenfalls, perfekt!
LG