Dieses T-Shirt.![]()
http://www.koerperstoff.com/MARKEN/2...rt-silver.html
Dieses T-Shirt.![]()
http://www.koerperstoff.com/MARKEN/2...rt-silver.html
- CD "11 Jahre Chimperator"
- CD "Stille" von Tua
- zwei Puma King Training-Shirts
- MacOS X 10.6 Snow Leopard
- iPhone Tasche
- "Heavy Rain" (PS3)
Dafür, dass ich erstmal sparen wollte, waren die letzten Tage echt nicht günstig![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe mir gerade 3 BENCH T-shirts online bestellt.
Ne Bench Jacke und ne Blend Jeans gestern![]()
2 Paar Adidas Response Pro 2010.
Freu mich schon.
Nicht gerade gekauft, aber vom Adidas vertreter geschickt bekommen.
-Adidas Trofeo Sweatshirt 2x
-Adidas Toque short
Heute zwei Paar adidas Fingertip bekommen.
Anfang der Woche erst bestellt und heute schon da, klasse!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bestimmt aus England - die sind irgendwie total schnell - was auch an der Kreditkartenzahlung liegt.
Gibst du Bescheid wie die HS so sind ?
Ich bin gerade wieder dabei auf RF umzusteigen (bzw. spiele mit dem Gedanken damit) - der HS interessiert mich auch.![]()
Ich finde es fühlt sich am Knie dicker an von dem abriebfetsen Material her, werde die Hose heute mal testen. Gemütlich ist die Hose und fühlt sich auf der Haut gut an, kann man vergleichen wie eine lange Unterhose.
Kann ja mal berichten wenn ich die Hose länger im Einsatz hatte wenn intersse besteht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe mir heute einen Mirror-Cube und einen neuen Shake bestellt. Außerdem habe ich mir neuen Chai-Tee gekauft - irgendwie bin ich darauf jetzt voll eingeschossen![]()
Ich habe mir zuletzt den NIKE t90 spyne gekauft
Ich habe mir mal das HO Manga Torwarttrikot bestellt.
Dann noch Ankle Straps und Stutzenhalter und neue Stutzen und ein neues Unterziehshirt.
Und die H&M-Sachen kommen aus Deutschland, ist klar![]()
Quasi jeder große Hersteller lässt doch in Fernost oder Osteuropa produzieren.
Ich sehe nichts verwerfliches darin, wenn man man der Ansicht ist, billige T-shirt kaufen bzw. tragen zu müssen. Wenn vorallem der Preis und das Design stimmt, ist das doch okay. Ich meine, jeden und alles "abzustempeln" aufgrund der Kleidung die getragen wird, ist einfach nur noch diletanttisch und mir nicht ganz schlüssig. Soll er doch Sandalen mit grünen Söckchen tragen, mir sch... egal. Wie viele tragen Fussballschuhe von Adidas, muss ich das auch missbilligen....(?)
Das ist doch Blödsinn. Das macht doch keiner.
Ich werfe nur mal die Diskussion um Kinderarbeit in den Raum und finde für mich persönlich keine Lösung, wie ich mit dem Problem umgehen kann, denn auch wenn ich Stiftungen unterstützen würde, kann ich meinem Gewissen nicht garantieren, dass ich nicht selbst Kleidung von Kindern trage...
Outsourcing ist in der Wirtschaft nunmal DAS Thema. Kann ich schon verstehen.
BTT bitte...ihr schweift etwas ab...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hier geht es darum, was du dir als letztes gekauft hast, aber nicht darum, wieso du es dir gekauft hast und wo es gefertigt wurde.
Macht doch zu diesem Thema nen eigenen Thread auf. Gibt ja genug darüber zu berichten, zu reden und zu diskutieren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ganz lustig, dass Du hier fast den selben Spruch raushaust, wie Paulianer vor ca. 2 Monaten, aber ihn damals nicht richtig fandest......
Zum Topic: Eine Jacke, ein Cardigan, ein Hemd, eine Jeans und neue Schuhe in München.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Grade ist eine Bestellung für eine Dickies 874 Traditional Hose rausgegangen.![]()
grad ein iPhone bestellt![]()
Bald müssten meine Reusch Magno Deluxe M1 in Rot kommen,....
Ich bin gespannt..
Ein neues Hemnd von Esprit.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Einen neuen Seitenspiegel![]()