Ergebnis 1 bis 50 von 2990

Thema: Der "Was habt ihr euch als letztes gekauft?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Was versprichst du dir davon, Stetti?
    Ich lese die Men's Health gerne und bin auch schon Abonnent der "normalen" Zeitschrift. Das Coach-Heft gefällt mir ebenfalls ganz gut. Es ist kein Bodybuilder-Magazin und hat neben dem Krafttraining auch andere Themen drin. Okay, manchmal geht es schon um den größten Muskelzuwachs in x Wochen, aber ich denke, dass ich da zu differenzieren weiß, was "Gepumpe" ist und was mir wirklich etwas bringt. In der Men's Health stehen auch keine Tagespläne mit 5 Trainingseinheiten und 7 Mahlzeiten am Tag, wie ich es mal in einem Bodybuilder-Magazin gelesen habe. Was mir fast am meistens gefällt, ist die Kolumne, die in jedem Heft steht. Die ist einfach richtig genial geschrieben, mit viel Humor und doch trifft sie meist absolut die Wahrheit. Auch stehen oft Ernährungstipps und Gerichte/Rezepte in der Men's Health, die ich schonmal ausprobiere. Beispielsweise habe ich mal einen Salat gemacht, der da drin stand. War total lecker!

Nur weil ich also die Men's Health lese, bin ich noch lange niemand, der nur auf "den ultimativen Pump" (Zitat aus der oben schonmal erwähnten Bodybuilder-Zeitschrift) aus ist, wie ich es von vielen Leute höre (war jetzt also nicht auf dich bezogen), zumal das Heft wirklich mehr auf allgemeines Fitness als auf "Pumpen" aus ist.

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Die Schuhe gefallen mir sehr!
    Da muss ich mich anschließen! Ich stehe normalerweise mehr auf diese flachen Sneakers, aber die Schuhe sehen echt klasse aus!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich lese die Men's Health gerne und bin auch schon Abonnent der "normalen" Zeitschrift. Das Coach-Heft gefällt mir ebenfalls ganz gut. Es ist kein Bodybuilder-Magazin und hat neben dem Krafttraining auch andere Themen drin. Okay, manchmal geht es schon um den größten Muskelzuwachs in x Wochen, aber ich denke, dass ich da zu differenzieren weiß, was "Gepumpe" ist und was mir wirklich etwas bringt. In der Men's Health stehen auch keine Tagespläne mit 5 Trainingseinheiten und 7 Mahlzeiten am Tag, wie ich es mal in einem Bodybuilder-Magazin gelesen habe. Was mir fast am meistens gefällt, ist die Kolumne, die in jedem Heft steht. Die ist einfach richtig genial geschrieben, mit viel Humor und doch trifft sie meist absolut die Wahrheit. Auch stehen oft Ernährungstipps und Gerichte/Rezepte in der Men's Health, die ich schonmal ausprobiere. Beispielsweise habe ich mal einen Salat gemacht, der da drin stand. War total lecker!

Nur weil ich also die Men's Health lese, bin ich noch lange niemand, der nur auf "den ultimativen Pump" (Zitat aus der oben schonmal erwähnten Bodybuilder-Zeitschrift) aus ist, wie ich es von vielen Leute höre (war jetzt also nicht auf dich bezogen), zumal das Heft wirklich mehr auf allgemeines Fitness als auf "Pumpen" aus ist.
    Stetti, genau deswegen habe ich nachgefragt!
    Ich lese "mean's Health" und bin erstmal skeptisch, aber dank deiner super Argumentation surfe ich gerade auf deren Internetseite

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich anschließen! Ich stehe normalerweise mehr auf diese flachen Sneakers, aber die Schuhe sehen echt klasse aus!
    Das Modell ist überaus in Ordnung, passt aber leider nicht zu meinem Kleidungsstil. Da müsste eine etwas "breitere" Hose her. Da bleibe ich lieber bei meinen "flachen sneakers"...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Das Modell ist überaus in Ordnung, passt aber leider nicht zu meinem Kleidungsstil. Da müsste eine etwas "breitere" Hose her. Da bleibe ich lieber bei meinen "flachen sneakers"...
    Da schließe ich mich dir voll an! Genauso geht es mir auch. Die Schuhe sehen klasse aus, aber mit einer verhältnismäßig engeren Hose hab ich da keine Chance.

Internationale Klasse

Standard

Wirklich nicht? Ich trage meine Jeans, die auch nicht gerade weit geschnitten ist, zu meinen Adidas Superstar II Sneakern. Sieht super aus! Bin eh' der Freund von Schuhen mit hoher Sohle.

http://www.torwart.de/forum/showpost...postcount=1782

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht? Ich trage meine Jeans, die auch nicht gerade weit geschnitten ist, zu meinen Adidas Superstar II Sneakern. Sieht super aus! Bin eh' der Freund von Schuhen mit hoher Sohle.

http://www.torwart.de/forum/showpost...postcount=1782

LG
    Haha, jetzt Diskutieren wir, wie unsere Hosen geschnitten sind.

Fakt ist einfach, dass meine Jeanshosen mit diesen Schuhen aus irgendwelchen Gründen, nicht gut zusammentreffen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mir gefallen so hohe Schuhe auch nicht. Sehen bei mir wie Clown-Schuhe aus. Mag auch an der Schuhgröße liegen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mir gefallen so hohe Schuhe auch nicht. Sehen bei mir wie Clown-Schuhe aus. Mag auch an der Schuhgröße liegen...
    Die da wäre?
    Ich mag solche Schuhe übrigens auch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer