Ich lese die Men's Health gerne und bin auch schon Abonnent der "normalen" Zeitschrift. Das Coach-Heft gefällt mir ebenfalls ganz gut. Es ist kein Bodybuilder-Magazin und hat neben dem Krafttraining auch andere Themen drin. Okay, manchmal geht es schon um den größten Muskelzuwachs in x Wochen, aber ich denke, dass ich da zu differenzieren weiß, was "Gepumpe" ist und was mir wirklich etwas bringt. In der Men's Health stehen auch keine Tagespläne mit 5 Trainingseinheiten und 7 Mahlzeiten am Tag, wie ich es mal in einem Bodybuilder-Magazin gelesen habe. Was mir fast am meistens gefällt, ist die Kolumne, die in jedem Heft steht. Die ist einfach richtig genial geschrieben, mit viel Humor und doch trifft sie meist absolut die Wahrheit. Auch stehen oft Ernährungstipps und Gerichte/Rezepte in der Men's Health, die ich schonmal ausprobiere. Beispielsweise habe ich mal einen Salat gemacht, der da drin stand. War total lecker!
Nur weil ich also die Men's Health lese, bin ich noch lange niemand, der nur auf "den ultimativen Pump" (Zitat aus der oben schonmal erwähnten Bodybuilder-Zeitschrift) aus ist, wie ich es von vielen Leute höre (war jetzt also nicht auf dich bezogen), zumal das Heft wirklich mehr auf allgemeines Fitness als auf "Pumpen" aus ist.
Da muss ich mich anschließen! Ich stehe normalerweise mehr auf diese flachen Sneakers, aber die Schuhe sehen echt klasse aus!![]()