Die Handschuhe von Diego Benaglio und eine 3/4 Hose dessen Name hier nicht genannt werden darf.
Die Handschuhe von Diego Benaglio und eine 3/4 Hose dessen Name hier nicht genannt werden darf.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diese HS sind heute mit der Post gekommen: http://www.vereinsexpress.de/images/...ges/2368_0.jpg
Hab mir heute einen neuen adidas World Cup gekauft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da mein Handschuhkontigent nicht sehr groß ist, musste ich für das kommende Probetraining nochmal ein paar notgedrungen kaufen. Im Geschäft in der Nähe hatte ich kaum Auswahl und hab mich für diesen entschieden. Dank der 40%-Rabatt-Aktion zu einem gutem Preis. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, weil es kein Uhlsport ist.Jedoch so einen Soft wollte ich mir nicht antuen.
![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ein Kumpel von mir der in einer sehr hohen Liga spielt hat extrem viele Erima Handschuhe und ist damit sehr zufrieden. Und außerdem bekommt man die meisten Erima noch billiger als Uhlsport und dann noch mit 40% Rabatt. Also da musst du dir echt keine sorgen machen.
3 Paar neue Weiße Uhlsport Absolutgrip mit Negative Cutaber als sonderedition von nem anderen Shop den ich hier nicht nennen darf^^
Und ein Graues Reusch Handschuh Baumwoll Handtuch..^^
Short bei Zara
langes Poloshirt bei Hollister
Schal bei The Sting
und neue Kopfhöhrer für meinen iPod bei Saturn![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.