Hab mir den Sweater bestellt bei Hollister.
http://de.hollisterco.com/webapp/wcs...atalogId=10201
Hab mir den Sweater bestellt bei Hollister.
http://de.hollisterco.com/webapp/wcs...atalogId=10201
Also die Versandkosten sind extrem hoch aber ich bestelle mit 4 anderen Kumpels zusammen und so teilen wir und die anfallenden Kosten. Aber trotzdem die Mode ist g..l.
Aber dafür, dass ich von der Marke noch nie etwas gehört hab, sind die Preise generell auch verdammt hoch![]()
Wow dann könntest ja mal für mich einkaufen gehen.
Ein Paar neue Keds Schuhe und eine neue New Era Cap.
Ich war in London erfolgreich.
1 Paar neuie Lonsdale Schuhe
3 neue Hosen
1 Shirt
plus einShirt aus dem Hard Rock Café
Nur das gesuchte West Ham Trikot wurde nicht gefunden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe vor einer Stunde erfahren, dass es im dörflichem Sportgeschäft eine Aktion gibt, welche besagt, dass man jeweils 10% Rabatt für jedes Tor der Nationalmannschaft bekommt (dauert immer nur bis 2 Tage nach dem Spiel an).
Hab mich noch beeilt, da ich die 4 Tore ausnutzen wollte.
Also habe ich mir zwei Trainingspullover, 2 Trainingsshirts, 1 paar Schienbeinschoner, eine kurze Hose für Training und Spiel (alles von Puma), sowie die neue Uhlsport-Fangmaschine im WM-Look geleistet.
DIe Fangmaschine gefällt mir bis jetzt sehr, jetzt teste ich sie übermorgen und werde dann am Wochenende einen Produkttest vefassen
LG
Da warst du aber erfolgreich.
Das mit dem Produkttest halte ich für wenig sinnvoll. Jeder Handschuh ist nach dem ersten Spiel top, so ziemlich jeder.
Teste doch lieber langfristig und gib uns dann ein glaubwürdiges Ergebnis, Abrieb und Grip nach einigen Wochen miteinbegriffen!
Stimmt, muss ich dir rechtgeben
Da war'n die Finger mal wieder schneller als das Hirn.
Ist ja halb so wild, aber man will halt etwas schreiben, was dann aber uns anderen Usern eigentlich wenig bringt, verstehste? Du wirst schreiben, wie das Design ist, dir eine Meinung über den Verschluss bilden können und so weiter. Aber langfristig gesehen, testest du den lieber genauer![]()
Ich hab mir dieses hier gegönnt
Bild 109a.jpg
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Habe mir gerade eben den MI-Adidas Handschuh selber zusammen gestellt und gekauft.
Jetzt dauert es noch eine Weile.
2 Olymp Hemden, 3 Krawatten, zwei Shirts, eine Bermuda Shorts, ein Adidas Techfit Unterziehshirt, 3 Paar Handschuhe und nen UA Hotgear Shirt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da warste aber mega erfolgreich![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die ersten Beiden würde ich mir auch kaufen,aber den Letzten kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen![]()
Müller-A new Star is born!
Mal schauen...ich fands mal was anderes!![]()
Die ersten beiden sind auf jedenfall schonmal nicht schlecht, den 3 kenn ich pers. nicht.![]()
Dann hab ich wohl was verwechselt oder so, hatte da was mit Hemden > 100 € im Kopf.![]()
Ich habe mir folgendes gestern Bestellt:
- Adidas Squadra II Trikot, kurzarm in Gelb
- Adidas Palermo Short in Gelb
- Adidas Toque Trikot , langarm in Grün
- Adidas Toque Short in Grün
- Adidas Milano Stutzen in Grün
- Erima Undershirt, langarm in Gelb
Alles für 90€
Alles für die neue Saison. Handschuhe kriege ich vom Verein gestellt, muss nur sagen welche ich haben möchte.
@ edit: alles storniert, kriege ich vom verein.
Geändert von Felix_2 (05.07.2010 um 18:53 Uhr)
Ich habe mir einen Puma King XL IC und das Benaglio Sondermodell gegönnt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da habe ich ja Glück gehabtHabe gerade mal nachgefragt, ob das Modell nochmal reinkommt. Ich sage dann Bescheid.
Ich hab mir die Adidas Superstar 2 IS mit auswechselbaren Streifen gegönnt.
Ist schon geil jeden Tag im prinzip nen anderen Schuh zu haben.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Und grade hab ich mir noch ein paar Adicolour Streifen in verschiedenen Farben und Designs geholt.
Dann kann ich immer schön durchwechseln was die drei Streifen angeht.![]()
ich hab mir grad nen neues Handy bestellt.
Samsung s5230 star- schickes Teilchen
http://blog.phoneslimited.co.uk/file...230-off-pl.jpg
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich habe mir die Playstation 3 gekauft mit...(unterwegs)
- Fifa 2010(angekommen)
- WM 2010 (angekommen)
- Prison Break Official Game (angekommen)
- Formel 1 2010 (31.7) ^
Und....
- Adidas Torwarttight (schon da)
- Puma Benaglio Sondermodell (nochmal) (schon da und 1paar unterwegs)
- Adidas Response (unterwegs)
- Adidas Condivo Trikot (unterwegs)
![]()
Geändert von Felix_2 (06.07.2010 um 10:44 Uhr)
Deswegen 31.7.. da kommt es, habe es mir schon vorbestellt.
Der 31.07. ist aber nichtmal ansatzweise im September?!
Laut Weltbild am 31.7.
Formula 1. Für PlayStation 3
DVD
USK: ohne Altersbeschränkung
KOCH MEDIA
Erscheinungsdatum: 31.07.2010
Geändert von Felix_2 (06.07.2010 um 10:45 Uhr)
Auf der Homepage von Codemasters ist auch "September 2010" angegeben:
http://www.codemasters.de/games/?gameid=3199
Wenn es bei dir allerdings doch früher ankommen sollte, dann sag' auf jeden Fall mal Bescheid, bitte!![]()
Sorry, das ist hier kein Schwanzvergleich, auch wenn es mir manchmal so vorkommt.
Warum sollte man dir nicht glauben?
Ich habe mir zuletzt eine 10er Karte für 8 Euro beim örtlichen Freibad gegönnt![]()
Geändert von Felix_2 (06.07.2010 um 21:51 Uhr)
Ein Hemd von Hugo Boss, grau mit weissen Nadelstreifen.![]()
Sorry, aber wenn ich eine Aussage wie "Werde dann auch ein Bild von denn sachen machen, weil ich denke paar glauben mir nicht das ich es bestellt habe" lese, dann zweifele ich doch stark an der Intelligenz des Users. Das zeugt für mich von einem nicht befriedigten Geltungsbedürfnis. Es hat doch nicht einmal jemand angezweifelt, dass du die Sachen bestellt hast. Wem willst du also etwas beweisen?
Geändert von Paulianer (07.07.2010 um 07:53 Uhr)
Kannst doch ein Bild reinstellen und gut ist. Ist doch egal ob es jemanden interessiert oder nicht. Mich persönlich interessiert es nicht, denn wenn jemand schreibt er hat das und das gekauft, dann glaube ich ihm das. Wenn würde er sich ja selbst betrügen.
Also einfach locker bleiben!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
DI kamen Uruguay home and away shirts.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010