@ Manuel
Wie findest du den Handschuh? wenn ich fragen darf?![]()
Habe das Modell zuvor noch nie benutzt, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Das Tragegefühl im 'trockenen' ist gut. Was schade ist ist, dass die Finger nicht 'vorgeformt' (pre-curved) sind wie es beim TW.de cerberus z. B. der Fall ist.
Aber es gibt ziemlich viele Profis die das Modell (bis auf den Verschluss vllt.) eins zu eins so spielen - so extrem schlecht kann er also gar nicht sein.![]()
Paulianer hatte mal einen Produkttest dazu geschrieben, vllt. findest du dort ausführlichere Antworten.
okey danke
Hab den Produkttest gefunden.
Heute ein Polo von Jack and Jones und eine Jeans, eine Jeans von TH und eine schwarze Krawatte für die Beerdigung des Schwiegervaters meiner Schwester Morgen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
PS3 + Fifa 11
Und das Spiel hat Freezes -.-
Dann noch einen schönen Pullover und einen Schaal. Klamotten mucken wenigstens nicht so rum wie die Technik.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Adidas World Cup für 74,95 € + andere Stollen für härtere Plätze inklusive.
Puma King XL RC
Einen Jako Competition Trainingsanzug.
Meine Trikots werden mir langsam zu schade fürs Training.
Ja, ich war in der letzten Zeit mal hier und da shoppen..
- Converse Chucks Star Player
- Drei Pullover
- TV Philips
- DVD "Sister Act" 1+ 2
- Sarah Kuttner "Mängelexemplar"
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Ich habe mir jetzt das Under Armour Cold Gear Mock Unterziehshirt bei torwart.de bestellt. Wo ich in den letzten Tagen schon in Adidas Unterziehshirt, Rolli und Trikot leicht gefroren habe, ist das einfach mal eine notwendige Anschaffung![]()
Vorgestern bestellt, heute angekommen
Wenn es wirklich hauteng (!) anliegt, jedoch nicht nichts abschnürt, sich das Tragen quasi nicht bemerktbar macht und Ein- und Ausziehen auch sehr leicht fällt, dann hat man die richtige Größe gewählt, oder?
Ja, so sollte es sein
Habe heute meinen personalisierten Predator bekommen. Gefällt mir echt gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da es einige Nachfragen gab, hier ein paar Fotos:
![]()
Sieht klasse und gut verarbeitet aus!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und was hat der Spass gekostet?
125 Euro inkl. Versand.
Sieht nett aus, Pauli!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Leider nicht so billig wie bei Paulianer und ohne Personalisierung.
Adidas Predator X SG
http://www.markenversand24.de/bilder/G00793_650.jpg
Den Kauf wirst du nicht bereuen![]()
Wenn er so ist wie der alte Predator von mir, was Gefühl und Haltbarkeit angeht mache ich mir da keine Sorgen.![]()
Habe eine Frage zum Predator, wie lange dauert es, bis sich das Leder etwas weitet ? Bei mir hat er etwas gedrückt, an den Außenseiten meiner Füße, in der Mitte des Fußes, aber ich gehe davon aus, dass sich das nach 2, 3 mal tragen legen wird. Jedenfalls hoffe ich es. Hier an den beiden Stellen meine ich. http://www.abload.de/img/fuss_linkshzy4.jpg
Habe heute mein miadidas Modell bekommen.
Geiler Handschuh!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Neue Kopfhörer.
Die die ich mir Samstag gekauft hatte, waren schon Montag kapuut, okay nicht viel bezahlt, ist aber ärgerlich, da ich mir den Kassenbon nicht aufbewahrthatte.
Jetzt mal 20 Euro ausgegeben.
Wieviel gebt ihr eog. für Kopfhörer aus?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@Meister: Magste mal n Bild reinstellen?
@Bela: Kopfhörer fürn Rechner oder fürn MP3-Player? Mehr als 25,- Öcken würd ich dafür nicht ausgeben.
Habe diesen Monat hier n bissl im Forum gestöbert und eingekauft, bin somit stolze Besitzerin von ner McDavid Unterziehhose, einen Overall und demnächst Nike Trikot+Hose
Wurde mal wieder Zeit für einige Anschaffungen, jetzt fehlt nur noch nelange Hose für die Halle...
Fürn I-Pod/ MP3 Player.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hab mir zuletz n Taschenrechner für die Schule gekauft![]()
Habe für meine Sennheiser 30 Euro bezahlt und das war ein AngebotDafür hat man dann aber auch einen super Klang und Bass ^^
Müller-A new Star is born!
Ich finde so dicke Kopfhörer auch voll cool, kosten nur leider echt viel Geld...
Werde in den nächsten Tagen Bilder einstellen, je nachdem wann ich Zeit dafür habe.
Der Rolled Finger-Schnitt fühlt sich noch besser an, als der Fingertip-Schnitt.
Geändert von Meister (23.11.2010 um 16:59 Uhr)
Oliver Kahn
Habe mir gerade zwei Flugtickets nach Singapur, Bali und zurück gebucht![]()
Habe gestern meine BluRay-Sammlung mal wieder ein wenig erweitert. Amazon hat gerade wieder einige Aktionen, z. B. 4 BluRays kaufen, 3 bezahlen oder 3 BluRays für 33 Euro inkl. Versand. Lohnt sich auf jeden Fall und bei der Auswahl ist für jeden etwas dabei...
Habe mir Bube, Dame, König, Gras, Dead Silence
und Der fremde Sohn
geholt.
Geändert von Paulianer (25.11.2010 um 08:34 Uhr)
Habe mir das Samsung Galaxy S gekauft. Bin schon ganz gespannt drauf.
Ist es schwer ein Handy mit Android einzurichten ?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nein, keineswegs! Bei meinem HTC Desire wurde alles Schritt für Schritt erklärt beim 1. Einrichten und das "Einrichten" ist auch noch später aufrufbar!
Habe mir das Samsung Galaxy S gekauft. Bin schon ganz gespannt drauf.
Ist es schwer ein Handy mit Android einzurichten ?
Habe mir von Uhlsport die Fangmaschine Absolutgrip Surround gekauft !! TOP HANDSCHUH empfehle ich weiter![]()
Hoffentlich kommen meine WeSC Kopfhörer (umgetauscht) morgen an.
Dann habe ich mir heute im Tw.de-Shop den Nike-Neckwarmer in Anthrazit bestellt. Da bin ich mal gespannt.
Ich hab mir zuletzt eine Adidas Unterziehhose gekauft und den Adidas Response Competition für 40 €.
Jetzt in der kalten Jahreszeit braucht man was zum drunterziehen. Als nächstes gibt es im Januar die neue F50 adizero in cyan blau. ich freu mich jetzt schon drauf!![]()
Du meinst den Neck-Warmer? Also das Konzept an sich überzeugt vollends. Ich habe im Moment einen sehr preiswerten Nackenwärmer, den ich mir letzten Winter so zwischen Tür und Angel besorgt hatte, als es irgendwann auf die -15 Grad zu ging. Bloß bei diesem habe ich das Problem, dass er mir erstens zu sehr rutscht und zweitens mich die Schnur immens nervt, die immer von ihm runterbaumelt, wenn man ihn verstellt. Da ist so eine Kordel zum Verstellen dran und diese "schlägt dann immer um sich".
Ich hoffe, dass es bei dem Nike-Modell anders ist. Aber ich bekomme es ja erst nächste Woche geliefert.
Danke, nein, aber ich meinte die Kopfhörer
Weil für das geld müssen die doch was taugen, aber heizen die nicht die Ohren so irre auf? Und wie ist das mit der Qualität und so...
![]()
Die Kopfhörer sind schon echt geil.
An der Qualität konnte ich überhaupt nichts aussetzen. Der Klang ist absolut spitze und kann klar mit den Kopfhörern der oberen Preisklasse bei Sennheiser mithalten. Bei den "Bongo"-Kopfhörern bekommt man außerdem ein Headset dazu, das man an das Handy anschließen kann und die zusätzliche Verlängerungsschnur. Das ist die Besonderheit dieser Reihe. Der Sitz der Kopfhörer ist echt fantastisch. Da wackelt nichts und sie sind trotzdem komfortabel.
Das Design gefällt mir an sich sehr gut, der einzige Kritikpunkt sind die Metallstücke, an denen man die Kopfhörer verstellen kann. Vom Design her ist es dann so konzipiert, dass sie so ein bisschen nach oben abstehen. Etwa so:
http://www.weare.de/images/2010/11/4...go-724-2-0.jpg (die Beiden Metallstäbe zwischen Kopfhörer und Kopfstück)
Aber das ist zu verschmerzen.
Natürlich geht es bei solchen Kopfhörern auch darum, dass sie gut aussehen.
Und es sind bisher die Kopfhörer, die gefunden habe, die am wenigsten vom Kopf seitlich abstehen - wie das leider so oft bei Sennheiser der Fall ist.
Aber ihr Geld sind sie auf jeden Fall wert.
Ui, alles klar, danke dirMuss echt mal schauen, was an Weihnachten so rausspringt, hihi
![]()
Das ist auch das einzig Gute an dieser Jahreszeit![]()