War bisher nicht so der Lauftyp unddeswegen bin ich auch in den letzten 2 Jahren eher mit dem Modell von Penny rumgelaufen. Die Abnutzung ist so enorm gewesen, dass ich jetzt unbedingt welche brauchte. Nach einigem hin und her habe ich mich entscheiden, dann doch bis zu 60e in die Hand zu nehmen. Hatte auch erst Asics im Geschäft an, die hat der Verkäufer mir aber quasi wieder von den Socken gezogen , da die irgendeine Form von Stabilisierung gehabt hätten, die ich nicht brauche (was es so alles gibt...). Kurze Laufanalyse gemacht (ich weiß, das man durchs Fußballspiel O-Beine bekommt, aber auf dem Video wars dann doch ziemlich hart, das in der Realität mal zu sehen - ist zwar nicht allzu schlimm, aber doch extremer, als ich dachte) und einen "neutralen" Adidas-Schuh herbeigezaubert aus dem Sondereinzelschuhregal^^, genau in passender Größe. Und 10 Öcken billiger, als den Falschen, den ich mir rausgesucht hatte.

Da bin ich mal gespannt, was der dann so alles kann. Gestern beim Training brauchte ich ihn nicht. War nicht so schlimm