So, ich habe mir die Nike CTR360 Trequartista AG jetzt gekauft. Ich bin wirklich gespannt. Auf jeden Fall hat der Verkäufer mir diesen Schuh als reinen Kunstrasenschuh verkauft, sodass man bei eventuellen Schäden nach kurzer Zeit sehr kulant sei, da ich den Schuh ja auch wirklich fast nur auf Kunstrasen anziehen werde. Der Powercat 2.10 FG, von dem ich ja jetzt zwei Modelle getragen habe, sei eigentlich ein Rasenschuh. Ich hatte gedacht, dass FG = Firm Ground für Asche- und Kunstrasenplätze steht, was aber laut dem Verkäufer nicht der Fall ist. Passen tut der CTR360 wirklich gut. Der Puma Powercat ist zwar einen Tick breiter, aber der Nike ist mir trotzdem nicht zu eng und vor allem vorne deutlich flacher, was mir sehr gut gefällt. Ich ziehe die Schuhe jetzt gleich mal vor dem TV an, auch wenn ich mir damit doof vorkomme, damit der Schuh sich schonmal ein wenig anpasst und ich mir Sonntag beim Spiel nicht direkt Blasen laufe.
Zusätzlich gabs dann noch drei Paar Puma-Socken und eine Puma Daunenjacke, die von 100€ auf 50€ heruntergesetzt war und vor allem auch dann zum Einsatz kommt, wenn ich mit meiner E-Jugend Training oder ein Spiel habe. Beim Training am Mittwoch war mir trotz Under Armour Coldgear Mock Shirt und Trainingsjacke ein wenig kalt. Und Mantel + Trainingshose sieht doch irgendwie blöd aus.