Die erste und zweite Staffel von "The big Bang theory" auf DVD.
Einfach nur genial!
Die erste und zweite Staffel von "The big Bang theory" auf DVD.
Einfach nur genial!
Ich habe mir gestern zwei Puma PowerCat 2.12 IC mit Personalisierung bestellt. Heute war ich ein wenig shoppen und habe mir einen Anzug, eine Tasche und ein Paar Sneakers gekauft. Zudem kam heute die Hangover 2 BluRay an.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das UNDER ARMOUR LONGSLEEVE MOCK COLDGEAR für nur knapp 33€ inkl Versand.
Super Schnäppchen so kurz vor Weihnachten.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Eine komplette TourenSki - Ausrüstung (Schuhe, Schi, Fell und Stöcke um 250,00€) immer gut, wenn man jemanden im Sportartikelshop kennt![]()
lg HannSchuach
Und für 9 Euro kann man da nicht nein sagen.![]()
Brauchte umbedingt eine neue ausrüstung und da kam das dabei raus, hab mir noch ein Paar handschuhe aus England bestellt (ebenfalls Puma Powercat)+ plus noch ein Torwart undershirt & shorts von einen hersteller für Torhüter (Name wird nicht verraten)
football-boot-puma-v1-10-fluro-orange-470x322px.jpgP040596-11.jpg101944_01.jpg
° Live Bilder stell ich mal bei gelegenheit rein![]()
Geändert von Chilavert (21.12.2011 um 21:34 Uhr)
Mit Hangover konnte ich leider nicht so viel anfangen. Da hatte ich mir doch deutlich mehr erhofft.
Ich habe als letztes die beiden DVDs 'Lost in Translation' und 'Der Himmel über Berlin', sowie die Gold-Edition von 'Twin Peaks' gekauft.
Vorhin Email bekommen, dass meine Uhlsport Ceberus Absolutgrip+ als tw.de-Sondermodell versandt wurden.
Geändert von jumpman23 (22.12.2011 um 16:10 Uhr)
Habe mir eben den Uhslprt Ergonomic Aquasoft Ergonomic+ bestellt.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c759&ret=c759
Für den Hammerpreis von 35e statt 89.95€ echt ein Schnäppchen.
Ausserdem noch 3 Rollen Untertape à 27m.
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
das zugticket um zur deutschen meisterschft nach münchen zu fahrn ;P
hat sich gelohnt, deutscher meister wird nur der uhc hey nur der uhc hey nur der uhc hey![]()
Hab einen Predator Powerswerve in meiner Größe gefunden.![]()
http://www.abload.de/img/110-adidas-predator-wkkk3n.jpg
Deine Never-Ending-Story mit den Schuhen.![]()
Nicht direkt gekauft, aber geschenkt bekommen!
Ich hab die beste Partnerin der Welt
geschenk.jpg
Staffel 3 von "The Big Bang Theory" auf DVD... HAMMER!
einmal das Iphone 4s (gabs jetzt mit neuanmeldung um -50% = 223,00€ und Tarif um 19,90€/Monat da musste ich einfach zuschlagen ;p außerdem noch eine 100€ Gutschrift bei Onlinebestellung
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41IJXmxZ8-L.jpg
und das Zubehör:
fürs Auto
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg
zum Laufen, Tourengehen etc.
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1000_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg
Für den Alltag
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41D7jzmOOLL.jpg
Geändert von HannSchuach (02.01.2012 um 16:43 Uhr)
lg HannSchuach
Ich werde nie verstehen, warum man Glas noch zusätzlich abklebt.![]()
Geändert von HannSchuach (02.01.2012 um 16:42 Uhr)
lg HannSchuach
also ich hab sowohl die Scheibe hinten, als auch die Scheibe vorne und die Kamera mit ner Folie beglückt, wobei ich im Fernsehen einen Test gesehen habe, dass die hochwertigen Displays nicht wirklich verkratzen, da verkratzen die Folien schon seeeeeeeehr viel schneller
Coole sachen ;-)
Glas ist fest genug, keine Sorge. Ich habe noch nie Folien für irgendwelche Elektrogeräte benutzt und es bisher nicht bereut. Und kann auch mit den ganzen Hüllen nichts anfangen.
Tut mir Leid, ich habe ein fest eingebautes Radio in meinem Wagen und dazu ein Aux-Anschluss in der Mittelkonsole - übrigens eine optimale Kombination - und kann dir deshalb nichts empfehlen.@Pauli: kannst du mir eventuell einen guten Autoradio empfehlen (mit Bluetooth und extra Mikrofon für die Fahrgastzelle -- mein jetziger hat so eine besch... Sprachqualität)?
Geändert von Paulianer (03.01.2012 um 01:57 Uhr)
Also ist das Iphone für dich so stabil genug, wie es geliefert wird? Ich habe die Angewohnheit, dass mir Handys schon mal runterfallen (Bälle hingegen nicht) da ist so eine Lederhülle als Dämpfer schon praktisch.
also hast du Freisprechen über AUX, wenn ich dich richtig verstehe?!? lg
lg HannSchuach
Runterfallen sollte es dir natürlich nicht. Auf einem Holzboden oder Teppich ist das kein Problem, aber Stein oder Asphalt sollte man meiden. Für mich ist ein Handy allerdings ein Gebrauchsgegenstand. Mein iPhone sieht noch genauso aus wie am ersten Tag, was mich natürlich freut.
Darüber hinaus ist mein iPhone gegen Sturzschäden versichert.
Freisprechen tue ich im Auto über Bluetooth.
Ist ja klar wenn du bei einer Versicherung arbeitest
Freisprechen tu ich auch über Bluetooth aber mein Radio hat ein integriertes Mikrofon und dabei ist die Sprachqualität für die Gegenseite zum ......., deshalb suche ich einen Radio mit externen Mikrofon, welches man platzieren kann im Fahrzeug wo man will
lg HannSchuach
@ Pauli
In welcher farbe hast du das IPhone??
Ich habe mir die Robert- Enke- Biographie gekauft. Ein sehr beeindruckendes Buch und eben auch hoch emotional.
Und sie nannten ihn Piplica...
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich schwarz oder weiß nehmen soll.
Und warum schwankst du? Nimm das, was dir besser gefällt.
Mir gefallen alle zwei gleich gut.
Hast du das 4s oder das 4.
Okey, Ich werde mir das IPhone 4 holen.
Das 4s ist mir viel zu teuer.
holst du dir keinen Vertrag dazu?!
also ich hab das 4 und bin super zufrieden, in schwarz by the way
wobei natürlich auch die frage ist, ob man sich ein fast 2 Jahre altes Telefon kaufen sollte, es hat natürlich auch so seine Macken, telefonieren ohne Hülle is zum Beispiel echt nervig weil die Antenne gerne mal anfängt zu nerven, wenn da irgendwas drauf kommt, mit Hülle ist das garkein Problem, die deckt die Antenne ja ab, oder sollte sie zumindest![]()
Hab mir heute mal wieder neue Adidas Samba für die Halle gegönnt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Doch einen Vertrag nehme ich schon.
Ja eine Schutzhülle werde ich mir auf jeden fall kaufen.
naja, auch nicht viel
Mal schauen wie es sich ergibt ;-)
Der Unterschied vom iPhone 4 zu iPhone 4S ist schon sehr deutlich. Wenn du nicht gerade 300 Euro oder so durch den Kauf des älteren Geräts sparst, würde ich mir das doppelt überlegen.
ja.
noch ne Frage: Welchen Vertrag hast du bzw. Wie viel zahlst du im Monat?
Denn ich binn auf der suche nach einen passenden Vertrag der nicht über 20 Euro geht und Internet-Flat hatt.
Ich habe O2 Blue 100. 100 Frei-Minuten in alle Netze, SMS- und Internet-Flatrate. Ich zahle dafür 20 Euro im Monat, effektiv sind es allerdings nur 12 Euro, da ich zu Beginn eine Auszahlung bekommen habe.
lg HannSchuach
Wie soll man das pauschal beantworten? Ich telefoniere privat maximal 10 Minuten pro Monat mit dem Handy, für mich reicht das also locker. Wer mehr möchte, muss auch mehr bezahlen.
achso, wenn du mobil nicht mehr telefonierst dann gehts gut![]()
lg HannSchuach
im Endeffekt isses aber so, dass die Verträge auch trotz monatlich teilweise gewaltiger Unterschiede im Preis alle das in etwa das gleiche Kosten würde..
denn wäre es so, dass O2 tatsächlich 30 Euro im Monat billiger ist als Vodafone und das kommt am ende nicht aufs gleiche raus, dann würde ja jeder der ein bisschen rechnen kann zu O2 gehen, allerdings muss man bedenken, dass man bei O2, meines ganz sicheren Wissens nach, zumindest bei den günstigen Verträgen, das Iphone haben muss, bei Vodafone gibt es das dazu..